Zu häufiges ausschalten, gibts das?

S

SWITCH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hey @all,

wie sieht das mit OSX aus (bin noch nicht so tief in der Materie)? Abendliches runterfahren (ausschalten) und am nächsten Tag wieder hochfahren, ist das ein Problem für OSX? Mein neuer Intel IMac hat nälich Aufwachprobleme am nächsten Morgen.

Über eine kurze Info von Euch, würd ich mich sehr freuen.

cu
SWITCH
 
SWITCH schrieb:
Hey @all,

wie sieht das mit OSX aus (bin noch nicht so tief in der Materie)? Abendliches runterfahren (ausschalten) und am nächsten Tag wieder hochfahren, ist das ein Problem für OSX? Mein neuer Intel IMac hat nälich Aufwachprobleme am nächsten Morgen.

Über eine kurze Info von Euch, würd ich mich sehr freuen.

cu
SWITCH

Was für Probleme hast Du denn? Ob es besser ist den Rechner in den Ruhezustand zu schicken oder auszuschalten ist doch nur Geschmackssache. Wenn ich ihn schnell brauche ist natürlich der Ruhezustand besser, aber vergiss die "Juckapalmengeschichten", dass es für den Rechner besser wäre nicht so oft heruntergefahren zu werde, (Spannungsspitzen beim hochfahren etc.).
 
SWITCH schrieb:
Mein neuer Intel IMac hat nälich Aufwachprobleme am nächsten Morgen.

das würde mich echt nerven. ich schalte meinen intelmac NIE aus.

generell kannst du aber deinen mac jeden tag ausschalten. machen wir auf der arbeit mit 9 macs so und die laufen seit 4 jahren.
 
Zurück
Oben Unten