Zu früh "geswicht"?

RaGGi

RaGGi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Tja, mein iBook G4 ist gerade auf dem Weg zu mir und sollte in den nächsten Tagen ankommen. Doch was sehe ich da? Für den gleichen Preis hätte ich jetzt eins mit 200MHz mehr bekommen und von der neuesten Generation.. was soll man dazu noch sagen? :)

Ich freue mich zwar über meinen ersten Mac (hoffe ich doch :D), aber kommt das nicht echt ein wenig ungünstig? ;) Muntert mich doch mal auf *gg*.
 
öhhhm: ich muss in den nächsten 4 tagen mein abi schreiben...
hilft dir das? :D
 
vom kauf zurücktreten. 14tägiges rückgaberecht?
mal den händler fragen?
 
du kannst vom kauf zurücktreten, 14 tägiges rückgaberecht in Anspruch nehmen oder einfach mal den händler fragen.
Wo hast du bestellt?
 
Original geschrieben von RaGGi
Für den gleichen Preis hätte ich jetzt eins mit 200MHz mehr bekommen und von der neuesten Generation.. was soll man dazu noch sagen? :)

Ich freue mich zwar über meinen ersten Mac (hoffe ich doch :D), aber kommt das nicht echt ein wenig ungünstig? ;) Muntert mich doch mal auf *gg*.
 

Dafür bekommst du sicher ein klasse Gerät ohne jegliche Macken, daß dich treu und lieb begleiten wird! Trost genug?
Viel Spaß damit

:D
 
Habe jetzt wirklich mega interesse an einem Ibook 14" 1,2 Ghz+ 756MB Ram++Airport+Bluetooth+Superdrive!
 
Aus einem anderen Thread:

Original geschrieben von Radiohead
Hi!

Ich hab mir vor kurzer Zeit eines bestellt (iBook 12") und jetzt, da die neuen da sind, natürlich gleich mal bei Apple angerufen...und siehe da: Alle Bestellung der letzten 10 Tage sollen wohl automatisch "upgegraded" werden. Hätte ich vorher eines gekauft, hätte ich es jedenfalls in den ersten 2 Wochen zurückgegeben und ein neues bestellt :)
Nun freue ich mich auf mein hoffentlich nächste Woche erscheinendes iBook :)

MfG Jim
 
 
Ja toll, meine Bestellung war am 7.4. :/
Ich denke da werde die jetzt nicht mehr viel dran geändert haben, oder wie seht ihr das?

Meine jetzige Überlegung wäre noch: iBook bei ebay als "neu" verkaufen (bringt hoffentlich annähernd den Kaufpreis, da auch 40GB HDD), und in den nächsten Store gehen und das neue holen ^^. Aber irgendwie find ich das schon ein wenig blöd gelaufen ..


Mein Beitrag, den ich schon vor 15Minuten schreiben wollte, kommt jetzt trotzdem mit in diesen Post *gg*:

Ich hab bei HSD bestellt, allerdings über die Schule, weil ich das dadurch billiger bekommen habe ^^. Wenn ich das jetzt zurückgeben würde (es ist ja noch nicht mal da, ich könnte es auch einfach nicht abholen *gg*), dann müsste ich ja 1. wieder warten, bis ich das zu dem Preis woanders neu bestellen kann und 2. wäre es mir auch irgendwie unangenehm, weil ich da schon so lange drauf warte und die andauernd nerve, wann das denn nun kommt *g*. Ich werde es einfach mal ausprobieren und wenn es gar nicht mehr gehen sollte (aus welchem Grund !?), dann verkauf ich das halt ;) Ach was, ich belasse es einfach dabei, schließlich warte ich schon lange genug darauf! Aber ärgerlich ist es schon, dass ich jetzt ein besseres hätte bekommen können... naja, dafür hab ich auch gleich die größere Festplatte drin :)
 
Es zählt das Datum des EINTREFFENS bei Dir... als dann wenn Du das Teilchen zum ersten mal in den Händen hälst... nicht das Bestelldatum [glaub mir ich arbeite bei "dem" PC Versender schlechthin]
Vielleicht hast Du Glück und die haben Dir gleich die gößere Kiste eingepackt.... ist auch so üblich...
 
Zurücktreten.
Habe ich damals (naja, so lange ist das ja nicht her) auch gemacht. Habe das G3 bekommen, und eine Woche später kam das G4 raus. An mactrade geschrieben, kein Problem, Austauch gegen das neue G4.
 
Ich habe mein 12" Ibook auch gerade mal 3 Wochen.
Sch** passiert!
Ich würd´s zurückgeben... ;)
 
Ich hab gerade nochmal mit der Frau von HSD telefoniert. Die wird sich darum jetzt kümmern und mir morgen bescheid geben.

Ich bin schon viel zuversichtlicher, dass ich doch das neue G4 bekomme :) :)

Danke euch für die Unterstützung, jetzt kann ich wieder gut schlafen xD Jedenfalls bis es bei mir eintrifft ^^
 
macht mal nen Punkt

Es wird immer Schnellere, Schönere, Billigere usw. usf. geben. Ja, ich gebe zu, es ist ärgerlich. Soll uns davon abhalten endlich loszulegen? Nimms mit Fassung, wichtig ist, daß Du alles, was Du machen möchtest damit machen kannst. Der Rest ist - wie man im Russischen sagt - "Sudba", Schicksal. Im Zweifel wirst Du es überleben denke ich mal.

Werner
 
Tja ich kauf mir meins erst jetz *ggg*
für alle dies zu früh gekauft haben mein herzliches beileid (Wenn das mit dem zurückgeben nicht geht)
ich hoffe dass ihr trotzdem viel Spaß damit habt

mfg freek
 
mir ists latte. ich werd auch anfragen, ob ein tausch möglich ist. wenn nicht: das 800er genügt meinen ansprüchen und 200 MHz mehr (sowie der bessere level2-cache) werden an meiner arbeitsweise mit der maschine nichts ändern. warum also aufregen?

eze
 
Naja, die Neuerungen am jetzigen iBook finde ich für mich persönlich schon sehr sinnvoll. Wie viel die 200MHz letzendlich ausmachen, kann ich natürlich nicht sagen, aber der verbessert L2 Cache ist schon mal recht gut, genau wie die bessere Möglichkeit den Arbeitsspeicher aufzurüsten, nämlich jetzt auf 1,25GB! Das ist für mich, wenn ich viel mit Grafikprogrammen arbeite, wohl von großem Vorteil.
 
hallo

seid froh, dasss apple nicht den produktzyklus von anderen computerfirmen habt. ihr würdet mit dem umtauschen gar nicht nachkommen.

gruss
wildwater
 
Das ist schon wahr! Ich würde mit nem G3 auch noch arbeiten können und wollen, aber ich fände es halt schade, wenn ich ein weniger leistungsstarkes System für den gleichen Preis eines besseren bekomme! Sonst habe ich nichts zu meckern ^^. Hätte Apple das neue iBook ein wenig teurer gemacht, dann würde ich sogar darauf bestehen das alte noch zu kriegen *g*.
 
Tja, manche haben Pech, andere weniger.

Mein 12" ist vor drei Wochen gekommen, ich habs mit 60gb, 640 ddr, BT und AE genommen, wollte halt das beste haben.
Da tun nachrichten wie die gestern natürlich richtig weh.
OK, mehr speicher hätte ich auch nicht genommen, aber der rest ist natürlich eine feine Sache für das gleiche Geld.

Meine Freundin war von meinem iBook so begeisteret das sie sich auch eins bestellt hat. Es solte gestern versendet werden. Nach einem Anruf steht fest das sie das neue bekommt. Klar freue ich mich für sie, für mich jedoch natürlich noch frustrierender.

Ach ja, sie hat mit BT und AE bestellt, ich ahb eben gesehen das der Preis nun 0,50€ höher liegt, ob Apple deswegren nochmal ne Rechnung schickt?drumm
 
Zurück
Oben Unten