Zu dumm für den App-Store!!!!!

the-holy-ghost

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hey Forum,

Ich hab seit Jahren nen ipod touch (1G), und bin neugiereig geworden was diese ganzen Apps sind. Also bin ich auf itunes und habe auf Apps gedrückt...

Problem war, es gibt so viele für die gleiche Sache, und ich wusste nicht wie ich wählen soll...

Und anscheinend bin dazu noch dumm, denn ich habe die Funktion nicht gefunden wo man die Teile nach Popularität, oder Preis bzw. umsonst oder anderen Faktoren sortieren kann, um Übersicht herzustellen. Ich musste immer auf App drücken, durchlesen, dann mit den Pfeil zurück navigieren, runter scrolen, und das gleiche noch mal :eek:


Jetzt wollte ich hier fragen, wie blende ich den die toolbar ein, die das kann. So etwas muss es doch geben, bei so viel Angebot, sonst wird man ja :hamma: :hamma: :hamma:


The embaressed holy ghost :eek:
 
Jetzt wollte ich hier fragen, wie blende ich den die toolbar ein, die das kann. So etwas muss es doch geben, bei so viel Angebot, sonst wird man ja :hamma: :hamma: :hamma:

Toolbar in iTunes (AppStore):

Neben dem Schriftzug AppStore ist ein Pfeil, der die ganzen Kategorien anzeigt (wird erst sichtbar, wenn man mit der Maus drüberfährt).
 
Wenn du in iTunes in iTunes Store auf der schwarzen leiste über den App Store mit der Maus bist dann erscheint ein kleines weißes Dreieck. Dieses kann dir vielleicht helfen.
 
iTUnesStore > Hauptfenster (Startseite) > In der schwarzen Leiste auf "Appstore" klicken > rechts im Hauptfenster erscheint die aktuelle "APP-Hitparade" :)

Gutes Gelingen! :cake:
 
Hmmm, ich habe es gefunden!!! :D

Da gibt es aber nur je 3 Kategorien zum sortieren... Ist das alles??? Kann man nicht so Kästchen anklicken, nach dem ausschlussverfahren. Z.B die beliebteste App mit einer bestimmten Funktion, welches ist die beliebteste Kostenlose, bzw preispflichtige. Welche der jeweiligen Kategorie hat die meisten guten Rezenssionen bekommen So was habe ich gemeint...

Danke und Peace
 
Installiere das App "Global Apps", das hilft Dir weiter.
 
Zurück
Oben Unten