zu doof um mit Automator mp3s runterzuladen?

K

Kaffee_Hag

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Web-Seite mit diversen Audio Dateien für Filmnachvertonung gefunden. Diese würde ich gerne alle runterladen. Eigentlich der optimale Fall um Automator zum ersten Mal zu benutzen.

Bilder und Videos runterladen ist easy. Steht ja alles da. Leider nichts für Audio-Files. Auch nach besuchen diverser Webseiten mit Tipps und Tricks bin ich nicht schlauer, außer dass ich mittlerweile so lange suche, dass ich auch gleich per Hand hätte runterladen können.

Also erst Aktion:
"aktuelle Web Seite von Safari abfragen"
und dann:
"Link-URLs von den Web-Seiten abfragen"
klingt ja schon ganz gut. Aber wie geht's dann weiter? Mit
"URLs laden"
bekomme ich nur die html-Links und nicht die verknüpften Audio Dateien.

Muss ich das programmieren? Gibt es eine Art "Aufnahme" Taste wie bei der Stapelverarbeitung von Photoshop?

Ratlose Grüße.
 
Zurück
Oben Unten