zu doof um mit Automator mp3s runterzuladen?

  1. Kaffee_Hag

    Kaffee_Hag Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Web-Seite mit diversen Audio Dateien für Filmnachvertonung gefunden. Diese würde ich gerne alle runterladen. Eigentlich der optimale Fall um Automator zum ersten Mal zu benutzen.

    Bilder und Videos runterladen ist easy. Steht ja alles da. Leider nichts für Audio-Files. Auch nach besuchen diverser Webseiten mit Tipps und Tricks bin ich nicht schlauer, außer dass ich mittlerweile so lange suche, dass ich auch gleich per Hand hätte runterladen können.

    Also erst Aktion:
    "aktuelle Web Seite von Safari abfragen"
    und dann:
    "Link-URLs von den Web-Seiten abfragen"
    klingt ja schon ganz gut. Aber wie geht's dann weiter? Mit
    "URLs laden"
    bekomme ich nur die html-Links und nicht die verknüpften Audio Dateien.

    Muss ich das programmieren? Gibt es eine Art "Aufnahme" Taste wie bei der Stapelverarbeitung von Photoshop?

    Ratlose Grüße.
     
    Kaffee_Hag, 06.11.2005
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - doof Automator mp3s
  1. Xscburn
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    326
    lisanet
    17.04.2017
  2. gegenwind

    Finder ist doof…

    gegenwind, 02.09.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    642
    flippidu
    09.10.2009
  3. seppel01
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
    oneOeight
    23.12.2008
  4. ralfwenzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    514
    ralfwenzel
    14.10.2008
  5. fbr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.502
    BugEm
    07.02.2008