zu doof für meinen mac?

ansonsten das dmg mal in den rechten teil des festplattendienstprogrammes reinziehen. dann draufklicken und aktivieren wählen.
 
mensch jungs...dieses stuffit ding kann ich mir ja aber auch nicht runterladen...Fenster öffnet sich:unbekannter Dateityp..Optionen:abbrechen, dateiname, plug in, anwenden,
System habe ich übrigens heute erst neu installiert, weil ich auch dachte es liegt daran...
 
soll ich Dir stuffit mailen?
 
und dann funktionierts??
 
stuffit ist ein .dmg und wird von dem festplattendienstprogramm gemountet. das findest du unter programme / dienstprogramme.
noch mal hab ich keine lust das zu schreiben...
 
hoffe ich doch
 
Du kannst mir ja ne PN senden (einfach auf Schnappi klicken und dann pn)
 
lelle schrieb:
mensch jungs...dieses stuffit ding kann ich mir ja aber auch nicht runterladen...Fenster öffnet sich:unbekannter Dateityp..Optionen:abbrechen, dateiname, plug in, anwenden,
System habe ich übrigens heute erst neu installiert, weil ich auch dachte es liegt daran...

hast du mal auf "anwenden" gedrückt?
 
ich frage mich sogar welches fenster sich da öffnet und unbekannter dateityp sagen soll.
in safari wird erstmal alles runtergeladen egal was fürn format.
und wenn ein dmg geladen wird dann wirds auch sofort gemountet. direkt aus safari raus.
diese fehlermeldung klingt für mich als wenn da einer in windows was runterladen will...
 
komisch finde ich's auch...

hat das jetzt geklappt mit der mail?
 
bei anwenden öffnet sich ein "öffnen" fenster. Aber ich kann mit nichts öffnen..Mein "öffnen" Button ist auch die ganze zeit grau hinterlegt, so dass ich ihn gar nicht anklicken kann...Habe übrigens in meinen Programmen so ein Stuffit expander teil gefunden! Hilft mir das? Ich hab euch ja gesagt, dass ich nicht so apfelschlau bin...vielen Dank nochmal an Euch...
 
was heisst bei anwenden?

wenn du es schon in den programmen hast, dann brauchst du's nicht mehr..
aber wenn du gerade neuinstalliert hast, wundere ich mich, wo das herkommt.

welches system hast du denn genau?
klicke mal auf den apfel (oben links) und dann auf "über diesen mac"

was steht da?
 
Sie gibt mir Ihre Mailadresse nicht, dabei bin ich doch soooo seriös :)
 
adresse ist schon unterwegs! ich muss hier so viele Sachen machen..Das geht alles nicht so schnell..
 
mac os x version 10.0.3 128MB Power pc G3
 
du kannst ja in der zwichenzeit mal auf das programm stuffit klicken und sehen, was da so passiert.. also ob es irgendwie startet..

EDIT:
sonst würde ich auch mal empfehlen, ein reparier-tool zu nutzen..
yasu z.b.
 
hey, das ist die erste public beta von osx...
die kann das echt noch nicht.
"besorg" dir mal n ordentliches betriebssystem...
 
nicolas-eric schrieb:
hey, das ist die erste public beta von osx...
die kann das echt noch nicht.
"besorg" dir mal n ordentliches betriebssystem...

echt? -wie krass!
 
also, in meinem dock befindet sich nun der stuffit expander und auch dieses disc copy ding. die machen aber nichts...
 
Zurück
Oben Unten