zu doof für Appstore?

C

coba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
hi @ all,

ich habe mir 2 tools aus dem store geladen. das wikipadion & usebudget. alles lief gut. im itunes reiter mediathek->programme stehen die drin. er fragt mich auch beim syncen ob er diese beiden programme syncen soll. geht alles. nur auf meinem iphone erscheint kein symbol für auch nur eines der beiden tools. mache ich was falsch?

besten dank :)
coba
 
hast du vlt. unterschiedliche accounts im store? einen anderen als auf dem iphone? der account MUSS der gleiche sein...
 
hi.

ich habe die programme via itunes am pc gekauft. aber wie auch immer - alles mit dem selben accout. die bilder der beiden tools erscheinen auch im itunes. nur ich glaube, dass die nicht auf dem iphone sind. ich sehe sie zumindestens nicht.

gehe ich in den appstore auf dem iphone -> updates - dann steht da "alle programme auf aktuellem stand - aber keine liste der selbigen. oh mann :eek:
 
hast du vlt. unterschiedliche accounts im store? einen anderen als auf dem iphone? der account MUSS der gleiche sein...

nö. das itunes an dem das iphone synct muss nur für beide accounts autorisiert sein. Auf dem iphone gilt immer der account mit dem itunes zuletzt eingeloggt war
 
gehe ich in den appstore auf dem iphone -> updates - dann steht da "alle programme auf aktuellem stand - aber keine liste der selbigen. oh mann :eek:

Dort findest du aber auch keine Liste deiner installierten Programme!! :rolleyes: :Oldno:

Ausserdem: Hast du in iTunes überhaupt schon kontrolliert, ob du beim Reiter "Programme" alles richtig eingestellt hast bzw. die Häkchen gesetzt hast?


möma
 
so isses wenn man hektisch wird - ein häkchen hat gefehlt. OH MANN :p

danke an alle

ciao
coba
 
Zurück
Oben Unten