Zu blöd zum vollständigen Syncen mit K750i

  1. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Nachdem ihr das Handy alle so gelobt habt, habe ich es mir auch zugelegt und mein 6310 in den Ruhestand geschickt.

    Meine Kontakte habe ich schon zum Großteil syncen können, sehen alle ein bisschen hässlich aus mit Dollarzeichen und Fragezeichen. Aber nachdem ich am Mac Mini ein paar Kontakte komfortabel verändert habe, sehe ich die auch nach erfolgreichem iSync nicht auf dem Gerät.

    Bei iCal ist es andersherum, da tauchen am Handy eingetragene Termine nicht auf dem Mac auf.

    Was mache ich denn insgesamt falsch? Die Verbindung klappt jedenfalls hervorragend und das Handy ist ein Traum.

    Danke schon mal!
     
    MisterMini, 25.10.2005
  2. MacSchotte

    MacSchotteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht hilft es ja, wenn du die Bluetooth-Geräte von deinem Mac zurücksetzt und neu suchen lässt. Dann die Einstellungen für den Datenabgleich noch einmal vornehmen und dann viel Glück, dass es diesmal klappert!

    Viele Grüße

    MacSchotte
     
    MacSchotte, 27.10.2005
  3. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    jetzt funktioniert iSync schon besser, hab's nach deiner Anleitung gemacht. Allerdings werden bestimmte Kontakte (stehen einzeln regulär im Apple-Adressbuch drin) nicht mitsynchronisiert bzw. sie tauchen nicht in den Kontakten im Handy auf.

    Das lässt sich doch sicher ganz einfach fixen, oder?

    iCal klappt hervorragend, auch ganze 8 Wochen im Voraus.
     
    MisterMini, 01.11.2005
  4. coming soon

    coming soonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    hast du mac os 10.3.9 oder 10.4
     
    coming soon, 01.11.2005
  5. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    10.4.2 - steht in meiner Signatur. Ist echt seltsam. Manche Kontakte sind nur noch im Mac, und nicht mehr im Handy. Die hätte ich gerne alle wieder auf beiden Geräten. Find keine Einstellung dafür, dürfte aber sehr einfach gehen, denke ich.
     
    MisterMini, 01.11.2005
  6. k33k

    k33kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1
    isync ist meiner Meinung nach der größte Scheiß. Macht bei mir nur Mist. Habe das K700i und iSync löscht einfach bei einem Kontakt mal die Handynummer, ein anderer Kontakt wird einfach komplett entfernt, obwohl im Handy als auch im Adressbuch gleiche Daten stehen.
    Solange mir nicht jemand sagen kann wie man das Problem in den Griff bekommen kann, halte ich das Tool für Schrott!

    Michael
     
    k33k, 01.11.2005
  7. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Und was nutzt du jetzt? Ich dachte immer, das wäre gut, und ich wär nur zu blöd. Was kann man denn sonst machen, bei anderen scheint es doch zu gehen?
     
    MisterMini, 01.11.2005
  8. ms510

    ms510MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2003
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    haben die nicht gesyncten Kontakte auch Telefonnummern? Kann man einstellen ob alle oder nur die mit Nr gesynct werden. Habe das K700 und absolut keine Probleme.
     
    ms510, 01.11.2005
  9. MisterMini

    MisterMini Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Ja, alle hatten auch Telefonnummern. Allerdings hab ich jetzt einfach mal mein Adressbuch gesichert, dann alle Kontakte auf dem Handy gelöscht und noch mal gesynct. Jetzt sind alle Kontakte da. Ein Name hatte einen Buchstaben zu viel. Den hab ich Mac gelöscht, gesynct, und jetzt passt es. Keine Ahnung, woran das lag.

    Ist aber wirklich sehr schön, mit den beiden Geräten, wenn alles klappt. Danke euch!
     
    MisterMini, 01.11.2005
  10. The Grinch

    The GrinchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    7.113
    Zustimmungen:
    395
    mal ne OT Frage: konntest du "irgendwie" das 6310 auch syncen?
     
    The Grinch, 02.11.2005
Die Seite wird geladen...