zu blöd um mit Temperaturmonitor die CPU zu testen...

bep!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2003
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin ich zu blöd um mit Temperaturmonitor die CPU zu testen.
Ich hab eimmer nur die Temp. der Platte.

Da mein mac aber ohne Vorwarnung wenn er einige zeit gelaufen ist ausgeht,
möchte ich die CPU prüfen.

Wer kann mir helfen?

fragt
bep!
 
Was für einen Mac hast Du denn?

AFAIK haben die PM keinen Temperatursensor... (Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege)

Gruß bungee1
 
Moin moin,
>AFAIK haben die PM keinen Temperatursensor... (Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege)

Ich korrigiere PM > G5 hat Sensor für die CPU Temperatur.

Otiss
 
G4 Temperatur

Hi,

ach, also kann ich an einem G4 867
keine Temperatur messen an der CPU, am Prozessor?

fragt
bep!
 
So siehts aus...

Ich bin auch nur von meinem G4 ausgegangen.

Aber danke für die Info @Otiss.

Gruß bungee1
 
Die G4 PMs haben schon Temperatursensoren, aber Apple verhindert seit einem Update das diese ausgelesen werden können. So funktioniert der CPU-Lüfter an meinem G4 Dual 533 schon noch temperaturabhängig, aber kein Programm schafft es die Werte auszulesen :(
Gruß DT
 
ich habe hier beim cube und mdd auch nur die möglichkeit die festplattentemperatur auszulesen.

alles andere fehlanzeige... :)

gruss
 
Zurück
Oben Unten