Zu blöd, ich finde X11 nicht mehr...

  1. olibar

    olibar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    'nabend Forum,

    nachdem ich nun geschlagene 2 Stunden im Netz suche, hoffe ich, Ihr könnt mir helfen. Ich benötige X11, auf der Apple-Seite kann ich aber den Download nicht mehr finden, ich lande immer nur bei Tiger-upgrade. Selbst ZD-Net schickt mich immer nur dahin, wo ich nichts finde. Ich stelle mich wohl zu blöd an. Also, wenn irgendeiner von Euch einen Link hat, der mich direkt zum Download führt, wäre ich sehr dankbar.

    Einen schönen Restabend noch

    Grüße

    Oliver

    P.S. gerne auch per mail oder pn
     
    olibar, 30.04.2005
  2. mackay

    mackayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7
    mackay, 30.04.2005
  3. olibar

    olibar Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kay,

    danke für den link, und glaub mir: ich habe gesucht, aber offensichtlich nicht richtig :-(

    Na denn, schönes Wochenende noch

    Grüße

    Oliver
     
    olibar, 30.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - blöd finde X11
  1. marga1
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.313
    blue apple
    23.07.2013
  2. musicmacher
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    608
    musicmacher
    28.01.2013
  3. Pseudemys
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    533
    Pseudemys
    20.07.2009
  4. GBunge
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    333
  5. cpx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.457