Zu blöd für Software-Aktualisierung?

M

mini-12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
5
Moin zusammen,

vorgestern habe ich meinen iMac 24" 2,8 500 ausgepackt und angeschlossen. Dann über Software-Aktualisierung alles aktuelle runterladen lassen. Beim 10.5.7 gab's ne Internetstörung, beim zweiten Versuch hat er anscheinend den Rest dann runterladen können. Bis auf das 10.5.7 sind alle Aktualisierungen durchgelaufen, bei 10.5.7 bleibt er aber immer bei ca 10% hängen und nichts passiert mehr. Vermutlich ist das Paket doch nicht richtig runtergeladen worden. Wie kann ich ihn nun zum nochmaligen echten herunterladen zwingen?

Ich habe mir über apple.com das 10.5.7 Combo-Update heruntergeladen, aber bei dem Versuch, das zu installieren, verweigert er meine HD als Installationsziel.

Also, bin ich zu blöd für APPLE (Nebenwirkung von zuviel XP und Co.) oder gibt's da irgendwie eine Möglichkeit, mir zu helfen?

Gruss und DANKE!
 
moin,
hast du es über softwareaktualisierung gemacht?

hier kannst du es als paket neu laden,
((http://support.apple.com/downloads/)))

du solltest auch noch darauf achten, ob du ein combolaufwerk, oder superdrive-laufwerk hast(cd UND dvd brennen)
gruss G.
 
Moin, ein kleiner - aber nicht unbedeutender Fehler - lag bei mir: den Download hatte ich ja direkt über SAFARI gemacht, auch den COMBO-UPDATE ausgewählt, aber die Installation wollte nicht klappen, da ich kein geeignetes Installationsmedium habe.

Kein Wunder, wenn man das Update für SERVER herunterlädt... :shame:

Mit dem richtigen COMBO-Update hat's nun geklappt... :shame:

DANKE!
 
na siehste , geht doch , aber manchmal passieren eben solche kleinen fehhler,
hauptsache es klappt jetzt gut,
 
Zurück
Oben Unten