Zu blöd: Avatar/Profilbild hier im Forum ändern?

derwifler

derwifler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich will mein Profilbild ändern. Sollte ja harmlos möglich sein. Ich gehe ich die Einstellungen, dann Profilbild bearbeiten, lade ein neues Bild hoch bzw. kopiere den Link rein.

Das neue Bild wird DORT angezeigt. Sobald ich aber wieder in meine Threads schaue, ist wieder das alte Bild da...

Es geht auch nicht, wenn ich zuerst das Bild lösche (in den Einstellungen wird es mir auch nach 1x aus- und einloggen nicht mehr angezeigt) und dann das neue hochlade/verlinke.

Was mache ich falsch?

Danke schonmal und viele Grüße

Ferdi
 
Profilbild und Avatarbild sind zwei verschiedene Dinge. Ein Blick ins Kontrollzentrum zeigt Dir die beiden „Knöpfe“.
Wenn sich das Bild im Thread ändern soll (also das neben Deinem Post), dann ändere das Avatarbild.
 
Super, danke! Also doch zu blöd .-)
 
:hug:
Magst drüber red’n? ;)
 
Zurück
Oben Unten