Zu-Arbeit für Event Agentur

M

Muskogee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

für zukünftige Projekte benötige ich Hilfe bei der Administration und Ausarbeitung von Projektdokumentationen (Numbers & Keynote).

Wen ich suche:

- Studenten an Hotelfachschulen oder im Tourismusstudium
- MacUser

Was der/diejenige können/wissen sollte:

- Erfahrung in der Hotellerie
- schnelle Auffassungsgabe
- sehr gute Kenntnisse in Numbers & Keynote
- genaue und akribische Arbeitsweise

Deine Aufgabe:
Dem Kunden werden Hotelangebote aufgeschlüsselt und in eine einheitliche Form gebracht. Hierfür gibt es bestehende Templates.
Sendet ein Kunde uns einen Auftrag, suchen wir die richtigen Hotels und diese senden uns die jeweiligen Angebote.
Die Angebote senden wir an Dich und Du überträgst diese in die jeweiligen Templates.

Zur Erklärung:
Die Angebote werden von den Hotels in unterschiedlichsten Formaten gesendet (PDF, Word, etc.) und können nicht automatisch in eine einheitliche Form gebracht werden.
Dafür brauchen wir Dich.

Es gibt verschiedene Modelle der Vergütung, die wir Dir gerne erläutern.
Die Arbeit kann von jedem Ort der Welt (mit Internetzugang) erledigt werden.

Arbeitsaufwand:
- Es wird eine Einweisung in die Thematik stattfinden (3 - 4 Stunden)
- Je nach Auftragseingang wird sich die Stundenzahl zwischen 5 und 20 Stunden pro Woche einpendeln.

Es gibt gewisse Termine, bis wann die Dokumente erstellt sein müssen. Ansonsten kannst Du Dir die Arbeit einteilen wie Du möchtest.

Die Zusammenarbeit kann auch als Praktikum deklariert und bestätigt werden.
Wer hat Lust und Zeit?

Schreibt mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung bezüglich Eurer Erfahrung in Hotellerie und Tourismus.

Mit besten Grüßen,
Sven W.
 
Kontakt

Kontakt bitte über die email Adresse der website
opti-mice.de

Besten Dank!
Sven W.
 
Zurück
Oben Unten