Zu Apple passende Moebel?

wodkaonkel schrieb:
Is ja cool.Macianer sind halt ein bißchen gaga.Ich wollte die passende Frau zum Apple.Auf dem Po hab ich ihr einen weißen Apfel tätowieren lassen und ihr Gesicht hab ich weiß angestrichen.

Gott sei Dank hast du ja nur eine zum Apple passende Frau gesucht und nicht eine, die wie der Finder aussieht. :p


PS:Ich finde das Findergesicht übrigens sehr originell ! Es gefällt mir sehr gut.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ja hast du ;)
Hast du die Sachen etwa auch??

nein, gefällt mir aber ganz gut und darum hab ichs rausgsucht :)
 
versuchs mal mit dem gegenteil. moderner mac und antike/rusikale/secondhand möbel. So kommt das Minimaldeisgn des Macs viel besser zum ausdruck als auf italienischen irgendwas.
mir können die leute auf ihren rolf benz/minimal design sofas nur leid tun, wie sie da kauern auf ihren durchdesignten und total UNBEQUEMEN möbeln.
 
Bei Brinkmann gibt es echt schicke und stilvolle Sachen, die passen auch zum Mac :D. Als Macuser hat man eh schon Stil, wenn man dann noch die passenden Möbel hat... Warum nicht?
 
ich schwöre auf: Cabinet
da kannst du dir die originelsten farben und formen aussuchen, kostet aber!
 
uwm schrieb:
Na also ich kann mich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden... bei den nun ähm extremen Discountpreisen von Apple sollte der Schreibtisch und das übrige schon ein wenig harmonieren ... einen Eiche massiv Schreibtisch würde ich mir auch nicht unters Book stellen wollen ... :D

Was ist gegen Eiche massiv einzuwenden? Das Material sagt ja nicht so wirklich viel über das Möbelstück aus (naja, zumindest nicht alles). Den "Bigfoot"-Tisch von e15 würde ich mir z.B. sofort in dei Bude stellen!
Glastische gefallen mir zwar optisch ganz gut, aber die ständige Putzerei würde mir auf die nerven gehen - da sieht man doch alles drauf...
 
reicht es eigentlich nicht, wenn es einfach nur bequem und preiswert ist und man nicht gerade augenkrebs kriegt.
 
ligne roset - travel serie
everywhere schreibtisch - ebenfalls ligne roset
 
Für 'nen iBook, Powerbook oder MacBook sollte IKEA was passendes haben:
50260_PE146459_S4.jpg
 
Schick! (Nicht das HP-Notebook!) Ich bin ein großer IKEA-Fan. Da gibt es echt originelle Möbel und Zubehör, nach meinem Umzug werde ich eine Wand mit dem berühmten schwedischen Regalsystem bedecken.
 
Wasn Thread :D

So nun mal für Alle Träumer hier ein paar Realitäten :p :

Glastischplatten oder auch Mamor sehen eventuell schick aus machen aber kalte Arme (ein Freund von mir hatte mal ne Marmorplatte und hat sie bereits vor 6 Jahren rausgeschmissen und sich von nem befreundeten Schreiner einen individuellen Schreibtisch designen und bauen lassen - okay war trotzdem sauteuer aber wärmer ;) )

weiße Polstermöbel....viel Spaß beim reinigen (sowas ist weder Kinder kompatibel noch sonst irgendwie praktikabel ) :p

Parkett ist ganz schön, kommt aber nur bei eigenem Haus oder Wohnung in Frage ( ich sponsere doch nicht meinen Vermieter noch zusätzlich - der bekommt schon 810 tacken kalt pro Monat :rolleyes: ).

Außerdem habt ihr wohl noch Alle keine Frau wie.....das ist dann schnell vorbei mit "keine Schnörkel" etc. aber träumt ruhig weiter :p

Also meine lieben Träumer, es gibt weitaus mehr Aspekte als Design als da wären Bequemlichkeit/Gemütlichkeit, Putzaufwand, Kosten für Anschaffung, Dinge die man besitzt und unterzubringen hat (oder habt Ihr alle Eure Bücher, CDs, DVDs, Klamotten, Actionfiguren :D , Comix, Videogames plus Konsolen, Pflanzen, Musikanlage/Bausteine usw. auf Euren Festplatten verewigt).

Außerdem was nützt das schönste Design wenns Sommer ist und man keinen Garten hat in den man sich setzen kann um dort mit seinem iBook zu surfen. da spare ich mir lieber die Kohle für teure Bauhaus Möbel (oder was hier noch für spacige Sachen vorgestellt wurden) und stecke die in neue Macs&Software bzw. in meinen Garten.

Über solche Luxus Möbel (mit passenden Personal zwecks täglicher Reinigung ;) ) mache ich mir Gedanken wenn ich mal ein paar Milliönchen geschenkt bekommen habe :D Bis dahin muß ich mich mit meinen 08/15 Möbeln von IKEA begnügen und werde mein Leben weiterhin als Design Lusche verbringen :D

In diesem Sinne, eine realistische Gute Nacht :p
 
ich will so einen schoenen groessen holztisch... wie man sie aus den stores kennt... der kommt schoen ueber die ganze seite des zimmer...


man braucht ja platz... :D
 
@rayo.

hätte ich besser auch nicht sagen können.

ihr habt alle keine haustiere.

haben keinen charakter und nutzwert solche häßlichen designermöbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
rotafux86 schrieb:
Schick! (Nicht das HP-Notebook!) ...nach meinem Umzug werde ich eine Wand mit dem berühmten schwedischen Regalsystem bedecken.

Das habe ich gerade hinter mir - 3x Billy in Ahorn mit Aufsatzschränken und Glastüren - 2,40m breit und 2,40m hoch - für unsere Bücher im Arbeitszimmer aufgestellt. Sieht schick aus! Noch besser wäre es gewesen, die Türen in Milchglas zu nehmen, aber die gibt es nur mit silberfarbenem Rahmen - nicht in Holz. Jetzt kommt noch meine Lieblingsarbeit :rolleyes: Türen justieren, sodass sie nirgends schleifen aber trotzdem dicht schließen.... Ich LIEBE es :cool:
 
Büromöbel und Tisch von USM (Haller), Bürostuhl von Eames, dazu Sofa von Corbusier LC2 oder LC3, Beistelltisch Eileen Gray. Und der Kredit von.... :D
 
also richtig "passende" möbel weis ich jetzt auch keine, aber hier wurde ja auch schon einiges gutes vorgeschlagen.
ikea ist klar, gut und günstig, aber wenns wirklich zum mac passen soll, dann muss schon was edleres her.
ligne roset ist klasse, ich hab da nen sessel von meinen eltern übernommen, und nach 25 jahren fängt das polster so lansam an abzunutzen.
bauhaus ist auch klasse, vor allen dieses eine sofa von corbusier mmm traumhaft, und bequem (leider aber nicht bei allen designstücken der fall).
dann hat noch keiner flöttotto genannt. es gibt da einige systeme, wo du auch in 20 jahren noch einen weiteren schrank/tisch/... kaufen kannst, weil es halt einfach zeitlose klassiker sind.

aber das beste hat noch keiner genannt: selbermachen:
ich hab in meinem zimmer einen riesigen schreibtisch, der steht auf drei füssen, und damit er nicht umfällt gehen die füsse bis zu einer strebe die unter der dachschräge (in einem anderen winkel und mit knick von wand zu wand läuft, und die decke zu berühren ... ganz schlecht zu erklären, aber sieht absolout modern und genial aus).
und das beste: im holzfachhandel für 50€ seekieferplatten und balken gekauft, bischeng ebastelt und gut.
vert
 
vert schrieb:
.........

aber das beste hat noch keiner genannt: selbermachen.........

also wenn ich meine ikea-möbel zusammengeschraubt habe sehen die immer aus wie selbstgebaut ;)
 
Weiß in Kombination mit Birkenholz (ist sehr helles Holz), dann ist nicht alles so steril weiß aber sieht trotzdem ziemlich gut aus und passt wunderbar zum Apfel (sprech aus eigener Erfahrung ) ;)
 
Das einzige in meinem Zimmer das zu meinem Alu PB passt is meine Schreibtischlampe von I*** die hat auch Alu-Look aber das war zufall weil die hatte ich vor dem PB :)
Aber das mit dem Birkenholz stimmt schon. Hab auch nen Schreibtisch mit Birkenfunier (ok bitte verbesseret mich ich kanns nicht schreiben ;) ) oder so ähnlich. Schaut gut aus. Aber grundsätzlich würd ich sagen nicht übertreiben.
Meine Studentenbude ist übrigens komplett in weiß möbliert (aber das war schon so). Hab aber kein iMac oder iBook. Noch nicht... :D
 
Zurück
Oben Unten