ZOTAC GTX 960 AMP in MAC Pro 3.1

L

lollek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit eine GTX 960 in meinen Mac Pro 3.1 verbaut. Ich habe für den Bootscreen auch noch eine ATI Radeon HD 5770 im Rechner.
Lief bis vor vier Tagen problemlos. Dann fing der Rechner an einfach neu zu starten, manchmal auch mehrfach hintereinander. Nachdem ich die Karte rausgenommen habe, läuft er wieder völlig normal.
Die Karte zieht wohl zu viel Strom. Das neu starten ohne Vorankündigung ist ein typisches Zeichen dafür.

Jetzt meine Frage was kann ich tun? Ich brauche die Karte damit ich wenigstens ein bisschen Renderperformance für DaVinci Resolve habe.

Die Karte extern mit Strom versorgen?
 
Die GTX 960 ist eigentlich sehr genügsam, hat nur 1x6pin, oder?

Ich würde eher ein Hardware-Problem der Karte oder ein sterbendes Netzteil vermuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und dg2rbf
Hi,
diese GraKa ist defekt, nicht mehr Einstecken, Entsorgen.

Franz
 
Hm so was ist echt ärgerlich.
Habt ihr eine Empfehlung für eine neue Cuda Karte für Resolve? Irgendwas was nicht soooo teuer ist aber wenigstens ein bisschen Schwung in die Bude bringt?
 
Update. Wenn ich in die gtx kein monitorkabel einstecke, funktioniert alles. Keine ahnung was da los ist.
 
Zurück
Oben Unten