Zoomfunktion (Ctrl + Mausrad) deaktivieren

c0la

c0la

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wie kann ich die Zoomfunktion (Ctrl + Mausrad) von OS X 10.6 komplett deaktivieren? Das nervt beim Zocken!

Hinweise in den Bedienhilfen habe ich nicht gefunden:
bildschirmfoto2011-08-bu01.png

bildschirmfoto2011-08-mud7.png


Ebenso keine Einträge bei Maus und Trackpad.


Danke im voraus
 
Screen%20shot%202011-08-16%20at%2017.10.01.PNG


da den haken raus.
 
du hättest die Option auch problemlos gefunden, wenn du im Suchfeld in den Systemeinstellungen "zoom" eingetippt hättest ;)
 
Hallo,

irgendwas vergisst man ja immer. Ich habe eine externe USB-Maus, da gibt es diese Option nicht in den Systemeinstellungen.
 
Hallo,

irgendwas vergisst man ja immer. Ich habe eine externe USB-Maus, da gibt es diese Option nicht in den Systemeinstellungen.

ich benutze auch eine externe usb-maus.
 
Hast Du vielleicht eine neuere/ältere Version als OS X 10.6.8 ?
Ich kann leider nur sagen dass es das halt nicht gibt bei mir :-(
 
nope, habe hier 10.6.8 am laufen. komisch...


//EDIT:
was fuer eine maus haste denn?
 
Hallo,

eine Microsoft IntelliMouse Optical 1.1, leider auch keine andere zum Testen.
 
Sehr gute Idee!
Mach ich heute abend und geb Rückmeldung.
 
Tausend Dank!
Die DEINSTALLATION der IntelliPoint-Software hats gebracht.
 
Zurück
Oben Unten