Zoom Link im Kalender

M

MacNoob20

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2020
Beiträge
171
Reaktionspunkte
10
Hi,

Ich verwende wegen der Integration ins Betriebssystem Apples Kalender App mit Google Calendar.

Gibt es eine Möglichkeit, direkt in der Kalender App Zoom Links in Meetings einzufügen? Die Zoom App ist auf dem Mac.

Danke und Grüße!
 
Bildschirmfoto 2021-08-13 um 17.23.11.png
 
Ich meinte natürlich, ohne vorher die Zoom-App öffnen zu müssen, um diesen Link zu generieren.
 
Nein, dann nicht. Wie soll das gehen?
 
Ich dachte, über eine Integration über die Schnittstellen oder einen Workaround vielleicht via Skript, wenn man die Daten des aktuellen Termins auslesen kann.
 
Da wäre mir nichts bekannt.
 
Inzwischen ist mir aufgefallen, dass es eine Option zum Video-Konferenz hinzufügen gibt. Die UI suggeriert, dass das mit mehreren Services geht, aber weiß jemand, wie ich Zoom im Dropdown ergänze?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-11-20 um 10.15.22.png
    Bildschirmfoto 2021-11-20 um 10.15.22.png
    135,9 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben Unten