Zoom Faktor beim Drucken dauerhaft in Voreinstellungen speichern?

Dingens

Dingens

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
16
Moin
Nun nutze ich schon über ein Jahr MacOS und bin eigentlich ganz begeistert. Eine Sache stört mich aber gewaltig und ich finde keine Lösung. Ich habe diverse Etiketten regelmäßig auszudrucken und würde mir gerne Voreinstellungen dazu speichern. Ich kann allerdings nicht alles in Voreinstellungen speichern, allen voran den Zoomfaktor:
Bildschirmfoto 2020-08-20 um 18.02.03.jpg


Ich muss jedes Mal manuell den Faktor auf 100% stellen, als Standard ist immer "Gesamtes Bild drucken" ausgewählt, das ist bei diesem Etikett 133% statt 100%. Bei einem anderen Etikett brauche ich 90%, das würde ich gerne in einer anderen Voreinstellung abspeichern, aber keine Chance.
Hat jemand eine Idee dazu?
Danke
Der Dingens
 
Moin
Geht nicht?
Weiß niemand was?
Danke und
Grüße
Der Dingens
 
vielleicht kannst du die Etiketten so anpassen, dass 100% immer korrekt ist.
 
Moin
Ja, das habe ich versucht, aber die Vorgabe kommt vom DHL Geschäftskundenportal, da kann ich nix anpassen.
Danke
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten