Zoo Tycoon - Sprache

P

pebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Tach auch :)

kennt sich jemand mit den Spracheinstellungen in .ini-Dateien aus? Ich weiss, dass man bei Sims in der .ini die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern konnte, indem man in der .ini-Datei einfach english durch german ersetzt.
Bei Zoo-Tycoon ist die Sprache folgendermaßen angegeben:

[language]
lang=9
sublang=1

Weiss jemand ob man es ändern kann und dann wie?

Gruß, pebbi
 
Dann änder doch mal die Zahl hinter lang und schau was passiert... ;)
 
mh, ich hab bisher nur einmal die Ziffer geändert und das hat nix genutzt. Zudem ist es recht nervig das Spiel dauernd neu zu starten. Ich hab gehofft, dass hier jemand spontan weiss was zu tun ist ;)
 
weiß jemand wie mans ändert??? ist damal ein wenig untergegangen...
 
Zurück
Oben Unten