1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zoo Tycoon - Sprache

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von pebbi, 25.10.2003.

  1. pebbi

    pebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch :)

    kennt sich jemand mit den Spracheinstellungen in .ini-Dateien aus? Ich weiss, dass man bei Sims in der .ini die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern konnte, indem man in der .ini-Datei einfach english durch german ersetzt.
    Bei Zoo-Tycoon ist die Sprache folgendermaßen angegeben:

    [language]
    lang=9
    sublang=1

    Weiss jemand ob man es ändern kann und dann wie?

    Gruß, pebbi
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Dann änder doch mal die Zahl hinter lang und schau was passiert... ;)
     
  3. pebbi

    pebbi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    mh, ich hab bisher nur einmal die Ziffer geändert und das hat nix genutzt. Zudem ist es recht nervig das Spiel dauernd neu zu starten. Ich hab gehofft, dass hier jemand spontan weiss was zu tun ist ;)
     
  4. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wie mans ändert??? ist damal ein wenig untergegangen...