Zockt hier jemand die Demo von Medieval 2?

Beta09

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.08.2006
Beiträge
165
Leute, ich brauch mal Hilfe....

Die ersten beiden Schlachten der Demo sind ja machbar, aber wie bitte soll die dritte funktionieren? Ich strecke beim Sturm der Franzmänner mit meinen Bogenschützen zwar einiges nieder. Aber die Horde alleine sind 1500 Mann gegen meine knapp 1000, von denen die meisten Nahkampfluschen -weil Bogenschützen- sind.

Dann kommt die Kavallerie der Franzosen ja von hinten im Sturmangriff. Mähen die Bogenschützen links natürlich einfach um. Hab schon extra 2 Einheitengruppen der schweren Infanterie von der Front abgezogen, ohne das diese in der Mitte einbrach, um mir den Rücken zu decken, aber die Kavallerie bricht durch. Alles stürzt sich dann auf meinen König, der ja überleben muss. Ich kriegs einfach nicht hin.

Hat wer nen Tipp??

Danke, BassBoXX
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
5.687
das deutsche Wort für zocken ist spielen, dies lässt darauf schließen, dass das Forum Spiele das geeignete Forum darstellt.
Tut mir leid, dass du aufgrund des Fehlens des Forums Zocks dazu gezwungen wurdest, das Thema in die Bar zu setzen.

:D
 

Beta09

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.08.2006
Beiträge
165
Ja, das ist definitiv ein Defizit des Forums hier ;)

Zocken kein deutsches Wort? Das ist mir aber ebenfalls neu, muss ich sagen! XD
 

Ren van Hoek

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
5.687
ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass dir hier geholfen würde ;)

und… Zocken ist gar kein Wort :D
 

Black Smurf

Aktives Mitglied
Registriert
16.03.2005
Beiträge
1.552
Steht aber im Duden :p

Allerdings zockt er wohl unter Windows (das Spiel gibt's nämlich nicht für'n Mac), weshalb ihm hier wohl keiner helfen kann. (Gehört wohl eher ins "Windows auf dem Mac"-Forum (?) )
 

Beta09

Mitglied
Thread Starter
Registriert
01.08.2006
Beiträge
165
Ja, ich hatte die Hoffnung gehegt, dass es hier "Dual"- Benutzer gibt ;)
 
Oben Unten