Zocken und mal Müsli holen gehen

  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Wow, das nenn ich mal eine Resonanz. Nur so, wenn ich vom PC weggehe, würde ich mich sowieso muten, es ging mir eher darum den Einstieg nicht zu verpassen oder ich komme und alle lachen sich den Arsch ab und ich weiß nicht warum. Das ist mir schon öfters passiert. Aber Danke für die vernünftigen, aber auch lustigen Vorschläge. Dann weiß ich ja, das ich nicht alleine bin. :D
Ich kann Dein Anliegen absolut nachvollziehen :jaja:
Habe aber selber immer die Lösung "Ente" gewählt :D
 
Ihr seid echt eklig. Am PC noch in eine Flsche pinkeln, nur weil man nichts verpassen will? Ich zocke auch schon mal eine Nacht durch, aber das ist echt krank.
 
:nono:
Ente, nicht Flasche.
Und das ist ein vollkommen natürlicher Vorgang.
 
Der TE ist offenbar immer noch nicht von der Toilette zurück gekommen. Sollten wir uns so langsam Sorgen um ihn machen? :noplan: :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und electricdawn
IMG_5255.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Keek und Impcaligula
Oder er ist am Rechner verhungert weil er sich nicht getraut hat sein Müsli zu holen. Auch möglich, Dosos. :jaja: :thumbsup:
 
Find ich jetzt nich' so schlimm als wenn beim ReadyCheck wieder afk zu sein oder kurz vor Raidbeginn nach nem Port brüllen.... :crack: Und das sind meisst diejenigen, die dann jammern, dass sie im Damagemeter wieder unter ferner liefen laufen. Oder noch schlimmer. AFK-Heiler...

Du weißt, dass du alt wirst, wenn du bei Beiträgen wie dem obigen nur noch Bahnhof verstehst.

:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Appleworks, Cosmic7110, electricdawn und eine weitere Person
Ist es jetzt fuer mich, als altem Sack, schlimmer, DAS ich den Beitrag verstanden habe? :hehehe:
 
Find ich jetzt nich' so schlimm als wenn beim ReadyCheck wieder afk zu sein oder kurz vor Raidbeginn nach nem Port brüllen.... :crack: Und das sind meisst diejenigen, die dann jammern, dass sie im Damagemeter wieder unter ferner liefen laufen. Oder noch schlimmer. AFK-Heiler...
Du weißt, dass du alt wirst, wenn du bei Beiträgen wie dem obigen nur noch Bahnhof verstehst.

:cool:

Ok, ich übersetze es mal für dich:

"Find ich jetzr nicht so schlimm, als wenn man beim Abfragen ob man bereit ist sich wieder nicht an der Tastatur/am Rechner befindet, oder kurz bevor der Schlachtzug (Mehrspielerinhalt in sogenannten Online-Spielen wie bspw. "World of Warcraft") beginnt nach einem Transport zum Ort des Geschehens fragt (der Spielercharackter, nicht der Spieler selbst, der soll an der Tastatur bleiben) Und das sind meist diejenigen die dann jammern dass sie in dem Messtool (welches festhält wieviel Schaden jeder einzelne Spieler verursacht hat) wieder mit einer eher unterdurchschnittlichen Leistung glänzen. Oder noch schlimmer: Spieler die eine Charackter spielen der die anderen Spielercharacktere heilen soll, (in einem Menhrspielerspiel hat jeder seine Aufgabe, der Heiler soll eben die anderen Spielercharacktere am Leben erhalten, damit die ihre Aufgabe Schaden zu verursachen, oder die Aggression eines Gegner auf sich zu konzentrieren, weiter erfüllen können) aber nicht an der Tastatur sitzen und diese wichtige Aufgabe daher nicht erfüllen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheMaXim, Impcaligula, Ezekeel und eine weitere Person
Ich bin alt...
Hab's aber verstanden :D

Dito. Wobei ich den MMOs mittlerweile abgeschworen habe. Und ich war damals in meiner Gilde bei Weitem nicht der Älteste. Alterspräsident war da ein Mitt60er. Der Gildenleiter war auch Mitte 50. Und auch wenn wir von der Performance her sicher nicht die besten waren: Wir hatten Spaß wie nur was. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Ich gehöre zu den Verstrahlten die immer noch gelegentlich WOW spielen, aber ich merke schon dass ich hinsichtlich der Reaktonsgeschwindigeit mit den jungen Leuten die an einer Playstation aufgewachsen sind nicht mehr mit halten kann, und ich bin grade mal Mitte 40.

PS: Und nein, da ich an Raidcontent nicht mehr teilnehme habe ich kein TS (Teamspeak, eine Anwendung mittels derer man sich mit anderen Mitspielern sprachlich unterhält, also die Taktik erklärt odereinfach nur schwafelt, kann auch lustig sein) und selbst wenn würde ich das Headset nicht zum Brunzen, Pullern oder auch zur Nahrungsaufnahme mit nehmen. Peinlich war´s als ich mal während einer längeren Wartezeit/Pause mich kurz auf dem Sofa lang gemacht hatte, eingenickt bin, und das Schnarchen offenbar durch das zur Seite gelegte Headset übertragen wurde. :crack:
 
mich kurz auf dem Sofa lang gemacht hatte, eingenickt bin, und das Schnarchen offenbar durch das zur Seite gelegte Headset übertragen wurde. :crack:

Klassiker! :hehehe: Kommt in jeder Gilde vor. Damals (tm), noch zu DAoC-Zeiten gab es auf dem Server Lyonesse mal ein Event: 24h von Caer Sidi. Also wirklich 24 Stunden am Stück in den Dungeon. War eine harte Nummer, aber da haben dann hat man die Leute öfter so pennen hören. Muss so um 2003/2004 gewesen sein. Heute könnte ich das nicht mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten