Zocken und mal Müsli holen gehen

Chips essen im TS macht Spaß :)
 
Schon angetestet? :nervi:
Doom 4 fand ich auch klasse, wieder back to the roots :drink:
Nein,die Liste der Spiele, die gespielt werden möchte ist im Vergleich zur vorhandenen Zeit einfach zu groß. Da ist keine Zeit für eine Beta von einem Multiplayerspiel :crack:

Doom fand ich auch klasse, allerdings habe ich dort den Multiplayer Part überhaupt nicht angerührt.
 
Ja, Multiplayer hab ich auch ausgelassen, Doom 4 leider nur an der Konsole gezockt.
Da bin ich Legastheniker, das ist eher frustrierend, am Controller niemals so fit zu sein wie an der Maus.

Aber es war wieder etwas schneller und mehr flotte Action, statt "Horror", solche Spiele sucht man ja lange.
 
Was solche Old School Shooter angeht fand ich auch die neuen Wolfenstein Spiele nicht schlecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
1) Süchtler
2) Ich benutz seit Jahren erfolgreich ein Logitech G930
3) Man schickt gefälligst seine Frau, dann muss die eben unterm Schreibtisch kurz hervor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula und LosDosos
@TE: Man merkt, dass Du kein Profi bist.
Der Pro holt sich im Sanitätshaus eine Ente.

Dann bin ich ja beruhigt, denn da ich nicht weiß was du mit "Ente" meinst bin ich wohl kein süchtiger Zocker. :)
 
Putzeimer oder Punica-Flaschen wären aber mit Ente gleichzusetzen :hehehe:
 
verpasst aber dann zum Beispiel im TS wichtige Ansagen oder lustige Geschichten.
Vielleicht eine dumme Frage: was ist TS?
Ich glaube, in den frühen Siebzigern gab es mal einen schicken, wenn auch wenig verkauften, Renault mit TS hinter der Nummer. Hätte ich mir durchaus vorstellen können, den mal zu fahren, aber irgendwie vermute ich, daß es hier um was anderes geht.
Terminal Station?
Tu's einfach?
 
Team Speak. ;)

PS: Mittlerweile oftmals durch Discord ersetzt.
 
@Schiffversenker Entweder du bist noch älter als Dawnie und ich oder kein Gamer :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Das Einzige was ich hier verstanden habe war das Video von @Impcaligula :Pfeif: Ich scheine erst recht kein Zocker zu sein und uralt sowieso :Oldno:
 
Exorzist 3.0 ?¿?
 
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich habe auch ein kabelloses Headset. Nutze das auch gerne um mir was zum futtern zu holen. Ich weiß zwar nicht wie das bei euch eingestellt,
aber abgesehen von das öffnen von Verpackungen,
wie die Chips und das öffnen einer neuen Flasche hört man nichts was ich so vor mich esse. Schätze euer Mic ist zu sensibel eingestellt.
Aber um das Thema des TE aufzugreifen, schau mal bei www.headset-fuchs.de/wireless-headsets/ nach. Da sind einige gute aufgelistet und auch Merkmale auf die man achten kann. Da jeder Mensch was anderes bevorzugt solltest du darauf achten. Ich selber habe die Logitech G933.
 
Ich rate zu einer Suchtberatung. Wer nichtmal 5 Minuten ohne TS Gesabbel auskommt und stattdessen lieber mit Kopfhörern in die Küche oder auf Klo rennt hat ein ernsthaftes Problem.
Dementsprechend sollte ich zur Suchtberatung der anonymen Telefonierer gehen?
Immer wenn ich mit Freunden Zuhause telefoniere und es drückt, gehe ich währenddessen auch pinkeln, anstatt das Telefonat abzubrechen.
Allerdings ins Waschbecken, damit keine Spülung das Gespräch übertönt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Dementsprechend sollte ich zur Suchtberatung der anonymen Telefonierer gehen?
Immer wenn ich mit Freunden Zuhause telefoniere und es drückt, gehe ich währenddessen auch pinkeln, anstatt das Telefonat abzubrechen.
Allerdings ins Waschbecken, damit keine Spülung das Gespräch übertönt.
Hä, du könntest auch einfach nach dem Telefonat das Klo spülen… :noplan:

edit: :kopfkratz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und electricdawn
Hä, du könntest auch einfach nach dem Telefonat das Klo spülen… :noplan:

edit: :kopfkratz:
Ach, ich telefoniere manchmal 3 Stunden, das frisst sich doch nur in die Schüssel ein.
Außerdem kennst du doch die schlauchförmigen Hamburger Badezimmer.
Und letztlich, das Geräusch in die Schüssel würde nur das Telefonat stören.
 
Ach, ich telefoniere manchmal 3 Stunden, das frisst sich doch nur in die Schüssel ein.
Und? Ist das deine Schüssel? Du bist doch auch Miete. :D
Aber… nach der Erleichterung könntest du etwas biologischen Entkalker reingeben. Zitronensäure bsw.
Simpel gesagt, pinkele und presse 'ne halbe Limette oder Zitrone rein.
Urinstein entsteht je kalkiger (härter) das Wasser ist – je weicher (je niedriger der PH-Wert) das Wasser, desto weniger Ablagerungen entstehen.

Wenn ich persönlich mal lange telefoniere – dann sage ich auch: "…Sekunde, wird mal eben laut > Spülung. Fertig." :D
 
Wow, das nenn ich mal eine Resonanz. Nur so, wenn ich vom PC weggehe, würde ich mich sowieso muten, es ging mir eher darum den Einstieg nicht zu verpassen oder ich komme und alle lachen sich den Arsch ab und ich weiß nicht warum. Das ist mir schon öfters passiert. Aber Danke für die vernünftigen, aber auch lustigen Vorschläge. Dann weiß ich ja, das ich nicht alleine bin. :D
 
Zurück
Oben Unten