Zocken mit Macbook Pro?

sektion31

sektion31

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
937
Reaktionspunkte
94
Hallo!

ich überlege schon die ganze letzte Woche wo ich mein gespartes investieren soll.

Auf der einen Seite war ich mir sicher das ich mir nen IMac 20" zulege aber nun hab ich gesehen das, das MacBook Pro ja eine X1600 als Grafikkarte hat und auch recht flott sein soll.

Daher meine Frage kann man mit dem Macbook auch zocken? Zocke WoW u.a auch in 40er Raids und es sollte nicht ruckeln. Ebenso zock ich einige Windows Games

Daher die Frage IMac oder MB Pro
 
Ich würde generell eher vom Mac abraten, wenn es dir nur ums Spielen geht.
Das ist aber Geschmackssache.
 
Hmmm nur zum spielen wie wäre es mit einem Macbook und einer Xbox.
Dann hast du die perfekte ausstatung.
So habe ich es bei mir auch.
Weil ich keine lust mehr auf das wettrüsten am pc habe um nur ein paar gute spiele zu spielen.
 
ja genau.ne xbox360+macbook.und auf nem macbook läuft auch wow gut(unter windows).
 
MacBook+XBox 360 kostet fast soviel wie ein 20" iMac... und der schlägt die beiden um Längen, was die Leistung angeht ;)

Und: Ja, man kann mit dem MBP zocken.
 
Also ich hab hier ein MacBook Pro Dual 2,0GHz mit 1Gig Ram und besagter X1600 mit 128 MB. Spiele damit WoW 1400x900 oder so (eben die größte WideScreen-Auflösung).

Frames per Second in OG: ca. 30. Ansonsten immer so um die 40 -45 FPS.
Große Raids hab ich mit dem Mac noch nicht mitgemacht, hab noch nicht alle Addons konfiguriert. Denke aber, das wird dann nicht anders als in OG (eine der Hauptstädte mit viel Trubel :D, für alle nicht WoW Spieler) sein.

Ich will nicht sagen, dass man WoW auf dem MAcBook Pro empfehlen kann, aber es macht Spass. Und auch gut ausgestattete PCs haben halt manchmal Frameeinbrüche. Oft ist es auch die Internetverbindung, die da Probleme macht.
 
Also auf meine Macbook Pro laufen alle Spiele wunderbar. WOW und COD2 unter MacOS und Siedler5, TitanQuest, HL2 unter Bootcamp. Alles in vollster Grafikpracht.
 
Ich hab das MBP mit der 256er GK, zocke allerdings nur Egoshooter unter Win XP...die laufen super.

Cheers
Chabo
 
MBP kann alles wunderbar. (Wichtig das Intel nativ läuft!)
iBook geht für Strategie zB. Schach.

Aber es geht nichts über einen PowerMac mit 30" Bildschirm...
 
Geht definitiv und richtig gut.
Wichtig ist nur, dass Du den Omega Driver über den von Apple drüber installierst und optional noch mit dem ATITool Chip- und Speichertakt aufs übliche X1600 Niveau hochtaktest.
Quake 4 läuft so in der nativen Auflösung des Display mit allen Settings auf "High" absolut flüssig.
 
Zurück
Oben Unten