Zocken auf nem iBook G3 900 und OSX 10.3!!!!!

D

Dante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hab eine iBook G3 900, OSX 10.3 und 384 mbRam und ne ganze Menge Fragen.
Da ich jetzt auch in den Genuß einer netten flatrate gekommen bin, hab ich natürlich auch wieder Lust auf meinem iBook Spiele zu zocken. Ich hab da an die folgendenden gedacht:

Quake 1-3
Medal of Honor AA
Return to Castle Wolfenstein

Also, wenn jemand mit ner gleichen/ähnlichen config sagen könnte, was er so bei diesen Spielen in punkto Geschwindigkeit und Darstellungsqualität erreicht, würde mir das echt weiterhelfen.

Irgendeins von denen sollte doch flüssig laufen, oder? (flüssig ist für mich alles was permanent über 30 fps liegt )

THX im vorraus


p.s. kennt jemand nen coolen quake clan, der vielleicht nur auf macs zockt??
 
Quake 3 lief auf meinem 600er iBook mit 16 MB VRAM und 640 MB RAM mit mittlerer Qualität ganz gut. Mehr RAM kann nie schaden.
 
Zurück
Oben Unten