Zocken auf einem Apple-Computer mit Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yuw3r4
 
Geht nur mit Intel-Macs via Bootcamp.

Virtual PC ist zu langsam, bei den PPCs


mfg
Woomer


PS: @whistler: oder so :D
 
die tafel mit bart schockt!

sry 4 offtopic
 
die tafel mit bart schockt!

sry 4 offtopic

Naja, stimmt aber leider. Einfach googlen oder die Suche benutzen.
Das Forum ist so unübersichtlich, wenn jeder einen Thread aufmacht zu Themen die schon 1000x besprochen wurden.
Man findet einfach Nichts mehr, wenn man mal was sucht.
 
OK was heißt das jetzt? Ich mein wenn ich bei solchen Fragen Google benutze dann komme ich ja gerade auf Foren wie dieses!!! Und genau aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und andere Meinungen zu hören!!!
 
das problem ist, dass die frage hier schon sehr oft dikutiert wurde.

Also ich spiele Battlefield 2 und Civilization 4 auf einem Mackbook Pro via bootcamp.

achte nur darauf dass der mac eine vernünftige grafikkarte besitzt. dann dürfte alles laufen.
 
und wie is des so von der grafik und so ich mein apple hat ja immer ne gute grafik kommt auch bei den spielen so rüber? und wie läuft des spiel sonst so? hat des manchmal hänger oder nicht?
 
Alles Klar!!!

Also wenn hier jemanden langweilig ist dann ja dir ich mein dir muss echt

soooo langweilig sein um solche kommentare zu schreiben!!! OMG !!!
 
also pass auf du kannst mit einem mac wunderbar daddeln wenn du einen intel mac hast ne gute graka und eine windoof cd mit sp2. dann solltest du deine ansprüche in sachen spielen runterschrauben.
Du wirst mit einem mac kein fps jäger! ok bei cs schaffst schon 100^^
 
BF2 läuft perfekt.
(fast jedenfalls, da das spiel keine widescreen auflösungen unterstützt...)

und Civilization ist eh ein spiel, bei dem man nach der ersten runde alle grafiksachen abstellt um die maximale performance zu erreichen. ausserdem ist das spiel eh eher prozessorlastig


die grafik ist nicht anders als bei jedem anderen pc. wenn du an einem mac windows startest und darüber dann spielst hast du einen vollwertigen kompletten pc. mit allen nachteilen die windows so mitbringt.
 
ok dann machmer des jetzt einfach so ... ich hab des jetzt eh mit dem suchen raus und des thema hier ist jetzt einfach off ok?
 
OK was heißt das jetzt? Ich mein wenn ich bei solchen Fragen Google benutze dann komme ich ja gerade auf Foren wie dieses!!! Und genau aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet um Erfahrungen zu sammeln und andere Meinungen zu hören!!!

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung :)
Aber man kann ja auch mal ein bissl im Forum schnarchen bevor man solche Threads aufmacht.
Sonst gibt es hier bald alles 50fach.
Nimm dir das einfach zu Herzen und alles ist gut :)
 
Ja tut mir ja auch leid aber ich hab des mit dem suchen nicht gleich entdeckt aber trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten