Zittern, Herzrasen er ist da!

RocketMan

RocketMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
2.123
Reaktionspunkte
48
Hallo,
Ich habe heute eine super Nachricht von meinem Händler erhalten, mein iMac 20'' ist endlich da!! Ich gehe in Anfang nächster Woche holen und bin überaus glücklich!!
Das musste jetzt raus!!
Bitte versteht meine Freude! Es ist mein erster Mac :) :) :) :D :D :D
 
borny88 schrieb:
Hallo,
Ich habe heute eine super Nachricht von meinem Händler erhalten, mein iMac 20'' ist endlich da!! Ich gehe in Anfang nächster Woche holen und bin überaus glücklich!!
Das musste jetzt raus!!
Bitte versteht meine Freude! Es ist mein erster Mac :) :) :) :D :D :D

Wir kennen alle das Gefühl. :D
Viel Spaß damit. Wird sicher erstaunlich...
 
Krass.......na hoffentlich kannst Du noch schlafen ,)
 
Der 20 Zoll iMac ist ein tolles Gerät! Gratulation!
 
Oetzi schrieb:
Krass.......na hoffentlich kannst Du noch schlafen ,)

Naja vielleicht :)
Aber ich bin jetzt beruhigt dass ich noch einen vor Weihnachten bekomme!

Kann man den sofort einschalten und schon im Geschäft auf Pixelfehler testen?
Kann man die Sprache von MAC OSX und iLife ändern? Mit einer Neuinstallation oder einfach in den Systemeinstellungen, denn meiner wird wohl auf fran. sein..
 
Pixelfehler? ich hab bei meinem imac 1.6 keinen einzigen gefunden ahahah traum
 
Ich glaub Pixelfehler sind echt sehr selten bei Apple.
Mein iBook hat auch keinen einzigen.

Ich hoffe das 23" Apple Dispaly wird auch keinen haben.
 
Und wie siehts mit der Sprache aus? :)
 
borny88 schrieb:
Hallo,
Ich habe heute eine super Nachricht von meinem Händler erhalten, mein iMac 20'' ist endlich da!! Ich gehe in Anfang nächster Woche holen und bin überaus glücklich!!
Das musste jetzt raus!!
Bitte versteht meine Freude! Es ist mein erster Mac :) :) :) :D :D :D

ich habe meinen iMac gestern bekommen... auch mein erster Mac! Du kannst dich schon mal auf das Auspacken freuen, das ist Wahnsinn, wenn du so ein Gerät das erste Mal in Original siehst und nicht nur auf Bildern auf der Apple Seite... sieht nochmal genialer aus!!!

thomas
 
Nächste Woche erst holen? Da könnt ich jetzt nicht schlafen, glaub ich
*smile
 
Ach, mal ne Frage: Sind die neuen iMac auch so parfümiert? Als
ich meinen G4 ausgepackt habe, kam mir so ein putziger Geruch
entgegen...
 
Ich habe auch bei keinem meiner Macs mit TFT oder den TFTs von Apple an sich px-Fehler gehabt.

iBook dual USB, Studio 17" TFT, Cinema 23" und 20"

Frank
 
2ndreality schrieb:
Ich habe auch bei keinem meiner Macs mit TFT oder den TFTs von Apple an sich px-Fehler gehabt.

iBook dual USB, Studio 17" TFT, Cinema 23" und 20"

Frank

Bist Du zufrieden mit dem 23" Display ?
Möchte nämlich anfang nächsten Jahres mir auch nen 23" kaufen.
 
Oliver-Michael schrieb:
Nächste Woche erst holen? Da könnt ich jetzt nicht schlafen, glaub ich
*smile

Ja ist wirklich sehr schwer!!
Aber ich kann nicht so einfach eine Strecke von 100 Km fahren da ich ja auf andere angewiesen bin und noch der ganze Weihnachtsstreß..
Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!
 
Hallo,

jetzt melde ich mich auch mal zu Wort: Vor 1 Stunde wurde mein iMac G5/1600 geliefert und nun sitze ich mit breitem Grinsen vor "meinem Baby" und surfe drahtlos durch Internet... Einfach klasse...:))

Gruß
Andreas
 
borny88 schrieb:
Hallo,
Ich habe heute eine super Nachricht von meinem Händler erhalten, mein iMac 20'' ist endlich da!! Ich gehe in Anfang nächster Woche holen und bin überaus glücklich!!
Das musste jetzt raus!!
Bitte versteht meine Freude! Es ist mein erster Mac :) :) :) :D :D :D

Ich haett ja nicht mehr dran geglaubt... Nach dem ganzen hin und her das ganze Jahr. Deswegen: Herzlichen Glückwunsch und "Wurde ja auch Zeit!" :D
 
blipper schrieb:
Sprachfehler haben die iMacs i.d.R. auch nicht! :D

:D Nein nein!
Also lässt sich die Sprache von iLife und Panther ändern?
 
Viel Spass mit deinem neuen 20" iMac. :D

Gruss Torsten.
 
@ Alle
Danke!! Ich werde großen Spaß haben!! :D
 
Zurück
Oben Unten