Zittern, Herzrasen er ist da!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Wie manche vielleicht wissen, bin ich seit mehr als einem Jahr am Hin- und Herrechnen. Das Geld mußte aber immer für wichtigere Sachen eingesetzt werden.

Vielelicht kann ich ja auch mal was zum Switchen schreiben.
 
Glückwunsch zum iMac!

Den 20" habe ich auch, und bin super zufrieden!
 
borny88 schrieb:
:D Nein nein!
Also lässt sich die Sprache von iLife und Panther ändern?

Ja einfach in den "Systemeinstellungen" unter "Landeseinstellungen" Deutsch nach oben ziehen, danach sind neu aufgemachte Programme auf Deutsch (sofern Deutsche Sprach Dateien enthalten, bei iLife sind sie es), und der Finder ist nach dem neuanmeldend dann auch auf Deutsch.

Wo hast du den deinen Mac in lu gekauft (bin auch Luxemburger ;P) ich bin nach Saarbrücken gefahren um meinen zu kaufen
 
DjDHagbard schrieb:
Ja einfach in den "Systemeinstellungen" unter "Landeseinstellungen" Deutsch nach oben ziehen, danach sind neu aufgemachte Programme auf Deutsch (sofern Deutsche Sprach Dateien enthalten, bei iLife sind sie es), und der Finder ist nach dem neuanmeldend dann auch auf Deutsch.

Wo hast du den deinen Mac in lu gekauft (bin auch Luxemburger ;P) ich bin nach Saarbrücken gefahren um meinen zu kaufen

Das ist ja super!!
Habe ihn bei Lineheart bestellt und denke mal dass alles auf fran. ist..
Nunja.. :D
 
macosx ist ja ein mehrsprachiges betriebssystem. normalerweise müssten die anderen sprachen auch bei der standard-installation installiert sein.. zumindest war das bei mir so. also einfach ändern und alles ist deutsch.. naja, fast alles.. :)
 
hehe gratuliere. Meiner is auch beim Händler. Ich werd ihn nächsten Donnerstag holen. Mach mir damit das schönste Weihnachtsgeschenk das ich je bekommen hab :D
 
Aidan schrieb:
und surfe drahtlos durch Internet...
Ähm, da der iMac ja eher eine Festinstallation ist, würde ich doch ein Netzwerkkabel ziehen, nur um die unnötige Strahlenbelastung zu reduzieren.
(Ist nicht so viel, aber steter Tropfen höhlt den Stein und das summiert sich)
 
Flupp schrieb:
Ähm, da der iMac ja eher eine Festinstallation ist, würde ich doch ein Netzwerkkabel ziehen, nur um die unnötige Strahlenbelastung zu reduzieren.
(Ist nicht so viel, aber steter Tropfen höhlt den Stein und das summiert sich)

Stimmt!
Da mein iMac sowieso beim Anschluss ist kann ich mir Airport Extreme und WLAN Router sparen! Vielleicht einmal später wegen Express.
 
*träum* ich könnte net mehr schlafen. ich wäre direkt zu meinem händler gefahren.
 
mami schrieb:
*träum* ich könnte net mehr schlafen. ich wäre direkt zu meinem händler gefahren.

Fällt einem wirklich sehr schwer!
Aber ich kann ja auch nicht das Auto meiner Mutter stehlen :D
 
*taschentuchreich* vielleicht wirst du's brauchen... vor freude ;)
 
mein ibook war ein blitzkauf... bei gravis-dortmund angerufen: "habt ihr ein 14" 1ghz ibook da?" gravis: "klar, nur keine 12" mehr..." ich: "supi, pack mir noch ein ein 256mb riegel dabei, ich hols gleich ab".

25min später hatte ich es in der hand. bestellt habe ich bei apple nur ipod-socken, die waren aber schon nach 2 tagen da.

p.s. mein ibook hat auch null pixelfehler!
 
mein iBook hat auch keine Pixelfehler dazu muss aber gesagt werden das nicht
mal mein PC mit Medionmonitor einen hat*g*
 
Flupp schrieb:
Ähm, da der iMac ja eher eine Festinstallation ist, würde ich doch ein Netzwerkkabel ziehen, nur um die unnötige Strahlenbelastung zu reduzieren.
(Ist nicht so viel, aber steter Tropfen höhlt den Stein und das summiert sich)
Wenn ich jetzt sage, dass diese Zeilen mit einer Bluetooth Tastatur geschrieben sind, hältst Du mich wahrscheinlich für verrückt.... ;-)

Aber wenn Du so gegen Strahlen bist, benutzt Du auch kein DECT Telefon und hast Dein Mobile (so Du denn eines besitzst) zu Hause ausgeschaltet?

Im Grunde hast Du recht, aber man spart sich halt ein paar Kabel und ist etwas beweglicher... Aber ich denke, dass soll jeder so halten, wie er es für richtig hält.....
 
Herzlichen Glückwunsch zum iMac! Na dann Frohe Weihnachten!

P.S. Das wurde auch mit einer Bluetooth-Tastatur geschrieben und gleich klicke ich mit der Bluetooth-Maus auf "Antworten", damit es über W-LAN versendet wird! Oh das Handy klingelt gerade.
 
Also mein Panther war auf Japanisch vorinstalliert... hab dann zuerst auch einfach bei den Landeseinstellungen auf Deutsch gemacht und gut wars, nur manchmal hat er immer noch einen kleinen Sprachfehler gehabt. Allerdings habe ich mein System dann nochmal komplett neu aufgesetzt, da dann auch die Registrierung in Deutsch war usw. Seitdem hab ich keinerlei Sprachprobleme!

Mein PB hat leider einen kleinen Pixelfehler... ich bezeichne ihn allerdings mittlerweile als meinen "Schönheitsfleck"
 
Powermäck, bei mir fast gleich: Angerufen, unschlüssig, ob 12" oder 14", 12er hatten sie keine mehr, was mir auch recht war (im Nachhinein) und dann noch 512 dazu und eine WLan-Karte. "Ich hol ihn morgen".

War damals spontan, und gut so! ;)

Jau, und herzlichen Glückwunsch zum Switch, borny88!!!
 
So, morgen gehe ich ihn holen!!
:D Noch ein Tag und eine Nacht!! WAAAAHH!!!! :D
 
borny88 schrieb:
So, morgen gehe ich ihn holen!!
:D Noch ein Tag und eine Nacht!! WAAAAHH!!!! :D

An Deiner Stelle würde ich ja total ausrasten... 24 Stunden noch! Oder sogar mehr! Es ist früh am Tag! Und das Ding steht schon beim Händler. Vielleicht surft er damit gerade? Oder streichelt nur mit der Hand über die weiße glatte Oberfläche... Vielleicht hat er ihn schon ausgepackt? Oder spielt gar damit?!

Bestell Dir ein Taxi!

Viele Grüße
NyenVanTok
 
NyenVanTok schrieb:
An Deiner Stelle würde ich ja total ausrasten... 24 Stunden noch! Oder sogar mehr! Es ist früh am Tag! Und das Ding steht schon beim Händler. Vielleicht surft er damit gerade? Oder streichelt nur mit der Hand über die weiße glatte Oberfläche... Vielleicht hat er ihn schon ausgepackt? Oder spielt gar damit?!

Bestell Dir ein Taxi!

Viele Grüße
NyenVanTok

Wehe die Verpackung ist offen!! :D
DAnn fliegen die Fetzen!!
Ein Taxi würde auch wieder zu teuer dann lieber reichlich Ram !
 
Zurück
Oben Unten