davos83
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.08.2006
- Beiträge
- 131
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit in Office 2008 die Zitiervorlagen anzupassen, bzw. neue zu erstellen? Im Moment gibt es da nur APA, Chicago, MLA und Turabien. Mir geht es darum die In-Text-Zitate zu formatieren und das Literaturverzeichnis anzupassen.
By the way: Gibt es eigentlich schon ein Handbuch für Office 2008 / Word 2008?
Viele Grüße & danke schon mal!
Davos
gibt es eine Möglichkeit in Office 2008 die Zitiervorlagen anzupassen, bzw. neue zu erstellen? Im Moment gibt es da nur APA, Chicago, MLA und Turabien. Mir geht es darum die In-Text-Zitate zu formatieren und das Literaturverzeichnis anzupassen.
By the way: Gibt es eigentlich schon ein Handbuch für Office 2008 / Word 2008?
Viele Grüße & danke schon mal!
Davos