Zire mit ISync synchronisieren?

M

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hallo together,

Hat jeman schon mal probiert den Palm Zire mit ISync zu synchronisieren?
Geht dass überhaupt? Oder muss ich das eine andere Software installieren?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen...

Gruß Mia :)
 
Das müsste eigentlich gehen. Allerdings musst du dir noch von der Apple Homepage den Conduit Manager herunter laden.
 
Du brauchst dazu:

- Hotsync (ist beim Palm dabei)
- iSync Palm Conduit

Link:

http://www.apple.com/isync/download/

(rechts auf der Seite)

Damit kannst du dann deinen Palm via iSync mit dem Adressbuch und iCal syncronisieren.


Gruss

Retrax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leutz,

Werd mir das gleich mal saugen und dann Bericht abstatten.

Gruß Mia...
 
Guten morgen,

bei mir klappt das wunderbahr. Einfach von der beim Zire begelegten CD den Palmdesktop instalieren, dann noch den iSyn Conduit, das war es.
Allerdinges werden auf dem Zire keine Gruppen für Adressen, Kalender oder Aufgabe gespeichert. Da haperst noch.

Gruß

XY
 
cool, danke noch mal, bei mir klappt es auch! :D

Gruß mia
 
GeistXY schrieb:
Guten morgen,

bei mir klappt das wunderbahr. Einfach von der beim Zire begelegten CD den Palmdesktop instalieren, dann noch den iSyn Conduit, das war es.
Allerdinges werden auf dem Zire keine Gruppen für Adressen, Kalender oder Aufgabe gespeichert. Da haperst noch.

Gruß

XY

Hallo Geist XY

Meine Freude war etwas zu groß, hat bei mir doch nicht geklappt :(
Kann den Palm desktop problemlos öffnen und iSyn Conduit habe ich mir auch gesogen und installiert. Wenn ich jetzt ISync starte sagt der
mir kein Gerät angeschossen, ist aber über usb angeschlossen! mmhh

Was mach ich denn jetzt
 
Versuch mal das Vorgehen aus der iSync-Hilfe:

1
Stellen Sie sicher, dass Sie iCal 1.5 (oder neuer), iSync 1.2 Palm Conduit und Palm Desktop 4.0 (oder neuer) für Mac OS X installiert haben.


Die neuste iCal Version können Sie von der folgenden Web-Site laden: www.apple.com/de/ical. Die neuste iSync Palm Conduit Version können Sie von dieser Web-Site laden: www.apple.com/de/isync.


iSync erfordert HotSync 3.0, das zusammen mit der Palm Desktop 4.0 Software installiert wird. Weitere Informationen über die Palm Desktop Software finden Sie im Internet unter: www.palm.com/macintosh.


ACHTUNG: Synchronisieren Sie Ihr Palm OS Gerät nur mit einem Computer. Informationen werden möglicherweise nicht korrekt synchronisiert, wenn Sie ein solches Gerät mit mehreren Computern abgleichen.


2
Öffnen Sie den HotSync Manager (der sich standardmäßig im Ordner "Palm" in Ihrem Ordner "Programme" befindet).


3
Wählen Sie "Conduit-Einstellungen" aus dem Menü "HotSync".


4
Wählen Sie im Fenster der Conduit Einstellungen die Option "iSync Conduit" durch Doppelklicken aus. Wählen Sie dann die Option "iSync für dieses Palm OS Gerät aktivieren"."


Auf diese Weise können die Informationen im Adressbuch, im Terminkalender und in der Aufgabenliste Ihres Palm OS Geräts mithilfe von iSync mit denen im Mac OS X Adressbuch und in iCal abgeglichen werden (Hinweise auf Ihrem Palm-Gerät werden weiterhin mit dem Palm Desktop synchronisiert.)


5
Falls Ihr Palm Gerät für den japanischen Sprachraum konzipiert ist, markieren Sie bitte die entsprechende Option.


WICHTIG: Wenn Sie diese Option nicht markieren, obwohl Ihr Palm OS Gerät für den japanischen Sprachraum konzipiert ist, können Ihre Daten beschädigt werden.


6
Klicken Sie in "OK".


Wenn Sie iSync das nächste Mal starten, wird Ihr Palm OS Gerät im iSync Fenster angezeigt.
 
Danke, für die lange Anleitung die habe ich schon
öfter durchgelesen. Funktioniert trotzdem alles nicht.
Hab mir wirklich auch alles so genau gesaugt
wie es in der Anleitung steht.
vielleicht ist ja auch mein Zire 21 nicht ok?...
danke trotzdem, mmmhh. :(
 
Hallo Mia.raffa,

das liegt mit Sicherheit nicht an Deinem Palm. Habe jetzt das gleiche Problem. Habe aus internen Gründen iSync und co entfernen müßen. Habe alle neu eingespielt, und nu geht nichts mehr. Melde mich wenn ich es wieder hinbekommen habe.

Gruß

XY
 
Hallo Geist XY,

ja, cool wer schön, na dann bis später!
 
Ich habe jetzt überraschender weise ja auch ein ähnliches Problem. Siehe anderes Thread......
 
Zurück
Oben Unten