Zire 72 - Wer hat Erfahrung?

folke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich plane die Anschaffung eines Zire 72.

Wer hat Erfahrung mit der Verbindung über Bluetooth zum Mac?
Vielleicht sogar über Bt-Adapter zum iBook?
Wie funktioniert das?
Kann man über iSync nur Adressen und Termine, oder auch Memos und Notizen abgleichen?

Sonstige Tipps?
Vielen Dank im Voraus
:)

Euer Folke
 
nur Adressen, Termine und Aufgaben. Mehr geht nicht, außerdem kannst du keine Kategorien syncronisieren.
 
Aber BT Sync klappt einwandfrei. Auch wenn es langsam ist.
Auch das installieren von Palm SW ist genial. Einfach die Datei per BT an den Palm schicken. Fertig.
 
Du brauchst das iSync Conduit für den Palm (gibt es auf der Apple-Homepage).
Hab selbst den Zite 72 und finde das Ding einfach klasse.Die eingebaute Kamera macht keine schlechten Bilder aber hat halt keinen Blitz und wenn es etwas dunkel ist dann wird es problematisch. Ist ja aber auch keine vollwertige Digicam. Das Diktiergerät nutze ich fast garnicht. Aber was einfach genial ist als Student ist Documents to go!!! Die Synchronistation Mit iSync und iCal sowie Adressbuch klappt nach einigen Enstellungen wunderbar. Synchronisiere das iBook+Palm+T610 gleichzeitig per Bluetooth mit iSync.
Also kauf dir den Zire72 wenn du einen guten Palm haben willst. Der Prozessor ist schnell genug um damit auch größere PDF Dateien anzuschauen.
 
die Akkulaufzeit des Zire 72 ist auch relativ schlecht
 
Zurück
Oben Unten