Zippzippzippppppzzzzziiiiieeeeppppppp

robdus

robdus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde, das genau macht mein DVD Player, wenn ich eine Kopie meiner DVD einlege, die ich wie folgt behandelt habe (Mein Original->Kopie): DVD mit DVDBackup auf die Platte, mit DVD2oneX auf 4,4 GB runterrechnen, mit DVDimager ein Image erstellen, und mit Disc Copy das Image brennen. In der Regel läuft die DVD, aber immer mit einem so einem schrecklichen Nebengeräusch. Ihr kennt das bestimmt in Leise von eurem CD Player am Anfang beim Einlegen einer CD, doch bei mir ist das den ganzen Film über zu hören. Ziiipppziiippppzzzzieeeeppp, usw.

Habe es auch mit einem anderen DVD Player ausprobiert-->das gleiche Resultat. Nur am Mac hört man nix von diesem Nebengeräusch, nur an eim´nem Stand-Alone-DVDplayer

Hilfe...(schnüff)
 
das könnte daran liegen...

Hallo.
Das könnte daran liegen, dass die DVD zu viele Fehler aufweist und der Player ganz ganz genau 'hingucken' muss, beim Abspielen. (korrigiert mich, wenn ich da falsch liegen!)
Wenn du einen DVD-RW hast, dann brenn das gleche Image doch noch mal. Vielleicht noch mal mit einem anderen Brennprogramm.


MfG Kryp
 
Zurück
Oben Unten