ZipIt mit Multi-Part Zip Dateien

  1. Chewie

    Chewie Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Hi zusammen,
    ich hab mir eine 1,8GB Datei mit ZipIt gepackt und in 3 Teile aufteilen lassen, um sie auf CD zu brennen.

    Jetzt möchte ich die drei Teile wieder zusammen entpacken. Aber ZipIt sagt mir immer ich hätte nicht genug Platz auf der Platte um die komplette Datei dort zu speichern. Auf meiner Platte sind aber noch mehr als 30GB frei. Kann also nicht sein.

    Wenn ich die drei zipit Teile durch den Validator jage, sagt der mir auch, dass alles in Ordnung ist mit den Archiven.

    Wie komme ich nun wieder an meine Datei ran?
    System ist 10.3.5, ZipIt ist 2.2.2

    Gibt's noch eine andere Anwendung (möglichst Share- oder Freeware) die diese multiple zip Dateien entpacken kann?

    Danke und viele Grüße
    Chewie
     
  2. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Würde mich auch interessieren.
    Und mit ZipIt kann ich die Datei in mehrere Teile teilen?
    Ich werde es mal probieren.

    Gruß Jam
     
  3. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ich bekomm das nicht geteilt, ich weiss nicht wie?
    Falls mir einer mal helfen könnte, wäre das nett.

    Gruß Jam
     
  4. Master-Jamez

    Master-Jamez MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ist vielleicht jetzt jemand hier, der mir sagen kann wie ich eine 1,2GB grosse Datei,
    in CD grosse Stücke hacken kann?
    Ich hab es mit ZipIt versucht, aber das will nicht so wie ich will.

    Gruß Jam