ZipIt mit Multi-Part Zip Dateien

Chewie

Chewie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
ich hab mir eine 1,8GB Datei mit ZipIt gepackt und in 3 Teile aufteilen lassen, um sie auf CD zu brennen.

Jetzt möchte ich die drei Teile wieder zusammen entpacken. Aber ZipIt sagt mir immer ich hätte nicht genug Platz auf der Platte um die komplette Datei dort zu speichern. Auf meiner Platte sind aber noch mehr als 30GB frei. Kann also nicht sein.

Wenn ich die drei zipit Teile durch den Validator jage, sagt der mir auch, dass alles in Ordnung ist mit den Archiven.

Wie komme ich nun wieder an meine Datei ran?
System ist 10.3.5, ZipIt ist 2.2.2

Gibt's noch eine andere Anwendung (möglichst Share- oder Freeware) die diese multiple zip Dateien entpacken kann?

Danke und viele Grüße
Chewie
 
Würde mich auch interessieren.
Und mit ZipIt kann ich die Datei in mehrere Teile teilen?
Ich werde es mal probieren.

Gruß Jam
 
Ich bekomm das nicht geteilt, ich weiss nicht wie?
Falls mir einer mal helfen könnte, wäre das nett.

Gruß Jam
 
Ist vielleicht jetzt jemand hier, der mir sagen kann wie ich eine 1,2GB grosse Datei,
in CD grosse Stücke hacken kann?
Ich hab es mit ZipIt versucht, aber das will nicht so wie ich will.

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten