Zip

I

inetta

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die ersten Monate mit meinem wunderbaren EMac waren sehr schön..doch jetzt habe ich eine Zip-Datei bekommen, die sich leider (na klar..) nicht automatisch entzippt. Gibt es ein Tool für Mac, mit dem ich Zip-Dateien öffnen kann?

Vieele Grüße
Inetta
 
ja, hier den!
 
erster pepp clap
 
Schau einfach immer mal, wenn du dir solche Fragen stellst, bei MacUpdate.com oder versiontracker.com vorbei, da findeste (fast) immer was ;)
Viele Grüße
Macianer4ever
 
Danke!

Super, das ging ja fix!
Ist schon fast runtergeladen ... 1000 Dank:)
 
Ab 10.3 kann das System von allein Zip Archive ein und auspacken..
 
SchaSche schrieb:
Ab 10.3 kann das System von allein Zip Archive ein und auspacken..
da steht doch das ein archiv vorhanden ist, was vom BoomArchiveHelper (das teil was im finder zips entpackt) nicht angenommen wird...
 
Zurück
Oben Unten