Zip und Rar Programm Welches?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Es gibt ja einige, aber welches ist das beste?

Was meint ihr?
 
Die einen sagen so, die anderen so..

Manche packen besser, manche schneller....
 
Das Beste ist immer so gut, wie Deine Ansprüche es sind.
 
eher besser als schnell, also das man auch mal ein "mehrfile´iges" archiv entpacken kann...

aber sonsts sollte es sich möglichst im hintergrund halten...


selber etwas packen ist ganz selten...
 
The Unarchiver. Gefühlte 700 Threads zu dem Thema.
 
Die Anderen sagen z.B. UnRarX und für sie ist es ebenfalls schlimm.

Gruß E-pa
 
hm, also ich hab vorher gekuckt ob es einen extra thread gibt zu dem thema... und ich hab keinen gefunden...

Ich kenn auch die meisten, aber da ich gerade mein system neu installiert habe wollte ich nicht irgendwas installieren sondern herausfinden ob sich eine software herauskristalisiert hat. Is ja oft so...

daher verstehe ich den unmut nicht wirklich.

Aber wiegesagt danke. Wobei mir die anworten nicht wirklich viel bringen.

ala: man munkelt auch Stuffit expander.....

;)
 
Wieso bringen Dir die Antworten nichts? Hast Du die Progamme ausprobiert? :suspect:

nein so war das nicht gemeint.

aber wiegesagt ich kann auch bei versiontracker die suche bedienen und dann schauen welche unpacker es gibt.
aber ich wollte ja ne bewertung hören und wiegesagt herausfinden ob sich langsam eine software abgesetzt hat.


wenn alle ausprobieren hätte wollen, dann hätte ich ja den thread nicht erstellt
 
Wenn du winrar kennst ist BetterZip deine 1. Wahl. Ich hab alle getestet,
BetterZip ist nicht zu schlagen...
 
ich kann nur BetterZip empfehlen, für mich der beste packer/entpacker für mac
 
danke, gerade das betterzip drauf gemacht und finds super!
 
ich möchte diesen thread mal kur aufgriefen, gibt es einen packer der ein zip so packt, dass es der windows eigene entpacker öffnen kann und die dateien anzeigt die drin sind?
das geht weder mit dem system eigenen nocht mit dropstuff oder betterzip.
 
Weiß nicht wo das Problem ist?
Auch mit den internen Packern kann ich wunderbar zwischen Mac und Win austauschen.
Was für Daten sind das denn? Oder welchen Fehler zeigt Win an?
 
ich hab diese problem bei pdfs gemekrt, ich habe eine menge pdfs in einen ordner gepackt und dan gezippt. Im mit winrar kann ich unter windows den oder die ordner öffnen, zwar mit fehler meldung aber es geht. Mit dem windows eigenen entpacker kann ich den ordner öffnen, dann sehen ich einen _MACOSX ordner Größe 0 und eine _MACOSX Datei Größe 0 KB und eine datei mit dem eigentlichen Ordnernamen auch 0 KB
 
ich habe es gerade mit anderen dateien getestet, damit geht es, komisch
 
du verwechselst da wohl die meta dateien, die mit ._ beginnen, mit den eigentlichen dateien...

in betterzip kann man das übrigens abschalten...
 
Die mit _ sind ja die im Mac unsichtbaren Dateien. Habs auch mal mit einem Ordner getestet, der hat mit das mit den 0 Bytes auch angezeigt, aber auch den Ordner im Zip - und in dem waren dann die Dateien korrekt hinterlegt.
Zwar unschön, aber es klappt.
 
du verwechselst da wohl die meta dateien, die mit ._ beginnen, mit den eigentlichen dateien...

in betterzip kann man das übrigens abschalten...

ich weiß was das ist, doch es waren in dem ordner für den windows entpacker keine anderen dateien zu sehen, das ist das problem!
 
Zurück
Oben Unten