ZiP-Tool für OSX ?!?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von loeslich, 17.12.2003.

  1. loeslich

    loeslich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Kennt jemand ein nettes packertool für OSX. Wichtig ist daß es die gepackten Dateien splitten kann (wie WINRAR). Z.B. in 600MB stückchen...
    Soweit ich weiß geht das mit StuffIt nicht, oder?
     
  2. Godzilla

    Godzilla Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Das geht mit StuffIt sogar ganz ausgezeichnet. Sieh mal in den Ordner "StuffIt Drag and Drop" von StuffIt Deluxe 7.0, da findest du das Programm "DropSegment". Funktioniert mit Zip und Sit und was weiß ich noch allem.
     
  3. Doch, das geht mit Stuffit. Entweder beim Packen mit Stuffit Deluxe oder indem eine gepackte Datei auf DropSegment gezogen wird.
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.