1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zip Tool für mac....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von apfelcompod, 08.04.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Hi alle zusammen, habe mal wieder ne Frage, gibt es ein gutes zip tool für mac außer dem stuffit? das wollte sich grade updaten und soll wat kosten, gibts da wat was gratis ist?

    Danke


    Gruß

    Flo
     
  2. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    defekter Link entfernt
     
  3. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt noch cocoazip. Einfach mal im Versiontracker suchen. Oder benutzte mal die Suchfunktion, da wirst du schon fündig.

    Gruß, Gereon
     
  4. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    einfach den finder benutzen...

    im finder ordner/datei auswählen - menü "Ablage"- punkt "Archiv erstellen" und schon hast du deine datei gezipt!

    gruss pp. ;)
     
  5. blubber

    blubber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    moin

    vielleichts hilfts,
    unter osx kannst du mittels kontextmenu doch datein archivieren die werden dann zip-files.
     
  6. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    ich war...

    @blubber

    schneller....! :D

    pp.
     
  7. AKW

    AKW MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    2
    Wenn wir schon mal beim Thema sind :)

    Gibt es auch was, damit der Mac .rar lesen/packen kann?
     
  8. blubber

    blubber MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    @pixelpunk

    so ein mist, da weiß ich schon mal was und dann...
    hätte ich nur damals in der schule den 10-finger-schreibmaschinenkurs gemacht. :D
     
  9. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    also entpacken kann StuffIt .rar-dateien aber erstellen glaube ich nicht...
     
  10. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2
    @blubber

    ;) tut mir leid