zip splitten

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    kann mir bitte jemand helfen wie ich eine grösserre Zip-Datei splitten kann, sodass man sie auch auf der DOSe zusammenfügen kann.

    danke

    Yoda
     
  2. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Aus der Winwelt kenne ich WinSplit (Shareware). Aber sonst... unter MacOS X kenn ich sowas nicht, weil ich es nicht mehr brauche aus Mangel an Gelegenheiten.

    Hier der Link:
    http://www.winsplit.de/

    Vielleicht hast du ja Win auf deinem Mac, so dass man das vom Mac nach dort transferieren kann.
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    danke für deine Hilfe

    vielleicht hat noch jemand eine Idee wie ma ndas auf dem Mac machen kann
     
  4. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
  5. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
    Für ZIP-Files gibt es das Konsolentool "zipsplit". Das meldet mir aber andauernd: "zipsplit error: Entry too big to split, read, or write"
     
Die Seite wird geladen...