zip splitten

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen wie ich eine grösserre Zip-Datei splitten kann, sodass man sie auch auf der DOSe zusammenfügen kann.

danke

Yoda
 
Aus der Winwelt kenne ich WinSplit (Shareware). Aber sonst... unter MacOS X kenn ich sowas nicht, weil ich es nicht mehr brauche aus Mangel an Gelegenheiten.

Hier der Link:
http://www.winsplit.de/

Vielleicht hast du ja Win auf deinem Mac, so dass man das vom Mac nach dort transferieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für deine Hilfe

vielleicht hat noch jemand eine Idee wie ma ndas auf dem Mac machen kann
 
Für ZIP-Files gibt es das Konsolentool "zipsplit". Das meldet mir aber andauernd: "zipsplit error: Entry too big to split, read, or write"
 
Zurück
Oben Unten