zip funktionalität wiederherstellen...

tocotronaut

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.428
Reaktionspunkte
13.466
Hallo irgendwie entpackt mein osx keine zip dateien mehr.

wenn ich auch eine .zip datei klicke wird die nochmals in ein zip gepackt - das ist natürlich irgendwie sinnlos....

standardmässig sind .zip mit dem Archivierungsprogramm (Standard) verknüpft.

ich will zip dateien aber wie gesagt nicht archiveren sondern entpacken.
blöderweise finde ich das standardprogramm zum entpacken nicht auf der platte.

kennt jemand eine Möglichkeit die zip-Funktionalität wieder auf den auslieferungszustand zurückzusetzen.
 
Stuffit-Expander besorgen?
 
Das OS X eigene Programm liegt in:
HD/System/Libary/CoreServices/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Stuffit-Expander besorgen?

ist das dein ernst?
nee solche spyware kommt definitiv nicht auf meinen rechner.

ich bin mir sicher dass es einen sehr guten grund gibt, dass apple vom stuffit expander weggegangen ist.

Das OS X eigene Programm liegt in:
HD/System/Libary/CoreServices/

Juhuu danke geht wieder...
da liegen ja auch die ganzen anderen programme (z.b. Screen Sharing), bei denen ich mich immer gefragt habe wo die eigentlich sind ;)
 
Zurück
Oben Unten