ZIP für FUSE / MacFUSE

wuschiba

wuschiba

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
906
Reaktionspunkte
26
Gibt es ein Filesystem für FUSE/MacFUSE, welches ZIP-Dateien lesen kann? Oder andere komprimierte Dateien?

Hintergrund: Unter Windows XP gibt es ja die Möglichkeit, in ein ZIP hineinzuschauen, als wenn es ein normaler Ordner wäre und dementsprechend verhält es sich auch. Man kann Sachen rein und rauskopieren und das alles geht on-the-fly. Gibt's sowas für OSX?

Die SuFu hat mich nur zu einem Projekt gebracht, welches nicht mehr weiterentwickelt wird und PPC-only ist.
 
stuffit deluxe hatte mal so ein feature, aber das kostet ja bekanntlich...
kann auch sein, dass bei neueren versionen auch wieder entfernt wurde...
 
Laut meinen Recherchen müsste das "Stuffit Browser" gewesen sein. In Stuffit 11 Deluxe habe ich es nicht gefunden. Allerdings wird irgendein Framework installiert...

Hm... ok, Alternativen?

EDIT: Gerade was gefunden. Könnte mir mal jemand eine Intel-Version davon kompilieren? Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg und es macht das gar nicht, was ich möchte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Stuffit deLuxe geht es immer noch. Die graphische Oberfläche sieht etwas anders aus, und ich glaube die interne Architektur ist geändert. Und man kann kann keine sit mDateien mehr erstellen.

Montrak
 
EDIT: Gerade was gefunden. Könnte mir mal jemand eine Intel-Version davon kompilieren? Vielleicht bin ich ja auch auf dem Holzweg und es macht das gar nicht, was ich möchte...

Hab's mal ebenn in xCode geöffnet (ist 2 Jahre alt, muss in neueres Projekt konvertiert werden , das macht aber xCode für dich) und compiliert.
Heraus kam ein HetimaUnzip.framework zum Weiterverarbeiten in eigenen Programmen, also leider keine executable zum einfach verwenden für otto normaluser wie mich (und evtl dich ;-) ..
Ich würd die Finger von lassen wg. nicht gepflegt (und gab es für Tiger nicht Änderungen in den Filesystem-Schnittstellen?)
 
Hab's mal ebenn in xCode geöffnet
Auf jeden Fall danke! Hm... Es muß doch aber was geben...? Für FUSE hab ich auch noch nix gefunden. Und in Stuffit finde ich das immer noch nicht...
 
Zurück
Oben Unten