ZIP-File mit Passwort cracken

J

johnx7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
72
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe ein ZIP-File, das Passwort-gesichert ist. Kennt jemand eine einfach zu bedienende App für Mac, mit der man versuchen kann, das Passwort zu cracken?

Vielen Dank!

Beste Grüße,
John
 
frag deinen namensvetter, john the ripper.
aber weiß nicht, ob der in gestalt einer mac app herum geistert.
 
Danke für den Tipp, habe auf eine einfacher Variante als mit Kommandozeile gehofft! :rolleyes:
 
Glaubst du im Ernst, hier hilft dir einer für das? :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Du erwartest aber nicht wirklich von uns Tips zu Illegalem zu erhalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Offenbar habe ich einen wunden Punkt getroffen. Ich verstehe die Bedenken, dennoch möchte ich abschließend anmerken, dass es keinem illegalen Zweck gedient hätte. Trotzdem danke!
 
Wenn das Passwort nicht zu lang ist (oder du noch viel davon weißt), würde ich hashcat nehmen. Sollte durch OpenCL deutlich schneller sein als JackTheRipper. Sofern du irgendwo eine Kiste mit GPU hast.
 
Zurück
Oben Unten