ZIP "Enhanced Deflate" am Mac entpacken?

macmaniac_at

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.591
Reaktionspunkte
103
Hallo!
Aus der hinter mir liegenden DOSen Zeit habe ich eine recht wichtige Daten-DVD die ich am Mac verwenden will. Leider habe ich sie damals mit Winzip 9 in der stärksten Kompressionsstufe "Enhanced Deflate" komprimiert und mit einem Passwort versehen. Stuffit kann diese Datei nun zwar lesen, nicht aber entpacken oder das Passwort akzeptieren.

Gibt es für OS X ein Programm das eben solche Dateien entpacken und entschlüsseln kann??? :confused:

Danke schon mal im Voraus,
Holger
 
Josh_AT schrieb:
Hallo!
Aus der hinter mir liegenden DOSen Zeit habe ich eine recht wichtige Daten-DVD die ich am Mac verwenden will. Leider habe ich sie damals mit Winzip 9 in der stärksten Kompressionsstufe "Enhanced Deflate" komprimiert und mit einem Passwort versehen. Stuffit kann diese Datei nun zwar lesen, nicht aber entpacken oder das Passwort akzeptieren.

Gibt es für OS X ein Programm das eben solche Dateien entpacken und entschlüsseln kann??? :confused:

Danke schon mal im Voraus,
Holger
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo hatt das damalige WinZip kein entkommptremierungstool?
Ich meine es scheint nur logisch zu sein die DVD mit den gleichen Programmen wieder zu dekommpremieren.

gruß maz
 
Nun, ja klar, das damalige WINzip konnte das - nur ist dieser Haushalt mittlerwleile DOSen befreit und WinZip (das Original) konnte ich für den Mac nicht finden!
 
Schon mal Stuffit in der aktuellen Version 9 probiert?
 
Nein, das noch nicht, ich wollts eigentlich nicht kaufen, da ich mit dem mitgelieferten so zufrieden war! Und wegen einer DVD...
 
Zurück
Oben Unten