.zip-Dateien nicht automatisch entpacken

kingoftf

kingoftf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
35
Hallo,

folgendes Problem:

Ich möchte vermeiden, dass beim Download von .zip-Dateien diese vom Archvierungsprogramm automatisch entpackt werden, weil die dann unbrauchbar werden für mein Android-Handy.
Es handelt sich im Custom-Roms, die ich dann aufs Handy schaufeln will und mit dem entpackten Zeug kann Android damit nix anfangen
Ich habe schon versucht, die entpackte Datei dann wieder in .zip zu komprimieren, klappt nicht, Android kann damit nix anfangen.

Auch nicht erfolgreich sind die Tipps von Macwelt, mit denen man in die Konfiguration des Archivierungsprogramms kommt

http://www.macwelt.de/artikel/_Tipp...instellungen_fuer_das_archivierungsprogramm/1


Gibt es irgendeine Möglichkeit, beim Herunterladen der .zip zum Beispiel eine Abfrage zu haben, was mit der Datei gemacht werden soll, Speichern--entpacken--oder sowas in der Art, oder generell den Start des Archivierungsprogrammes zu verhindern?
 
Zurück
Oben Unten