ZIP-Datei

Mal noch so ne Frage, wenn ich schon ein neue Thema beginne:
ich habe ein Buch per email bekommen. Gibt es die Möglichkeit, dieses Buch irgendwo anders, als im email Programm zu öffnen?
Danke für die Hilfe.
Gruß Horst

Die Datei aus der email an einen Ort einer Wahl speichern. Wenn du das Programm weißt, mit diesem öffnen, wenn nicht im Finder doppelklicken.
PS: Email öffnet auch nur das Programm zur Datei, aber die Datei liegt halt im Mailordner und ist nicht dauerhaft gespeichert.
https://support.apple.com/de-de/guide/mail/mlhlp1123/mac
 
O.K. Vielen Dank.
Es ist aber nicht möglich, dieses Buch bei den Büchern oder bei Kindle zu speichern?
 
Buch anklicken > Teilen > und schauen, ob Bücher.app angeboten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Jaaaaa,
SUPER, vielen Dank, es hat funktioniert. Jetzt hat die Kindle-App ein Buch mehr und ich bin richtig glücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten