Zip Archiv reparieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von G5User, 02.09.2004.

  1. G5User

    G5User Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Hallo liebe Leute, ich suche schon ewig ein Programm was Zip archive repariert. Ich habe von meine Cousine ein Zip archiv mit Samples zum Musik machen über FTP geschoben und das ist oft defekt. Jetzt würd ich gerne wissen ob es ein Programm gibt welches solche Zip oder auch Sit Archive repariert.

    please Help
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2004
    unter dos/win gibt es pkzipfix, was eigentlich ganz gut funktionierte ... würde mich auch interessieren, ob es sowas auch fürn mac gibt ... werde mal onkel google befragen ; )
     
  3. Azrael

    Azrael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2004
    Suche selber gerade so nen Tool...

    Ok habe nun was gefunden -> JIMZip <- Versiontracker.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2005
  4. tom71

    tom71 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Wir hatten hier auch oft Probleme mit anscheinend "defekten" Archiven. Haben dann einfach die aktuellste Expander-Version installiert - seitdem gehts...
     
  5. julian_st

    julian_st MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    01.02.2006
    Hm weiß jemand ob es was vergleichbares für rar Archive gibt? Hab leider bis jetzt nix gefunden, dass so eine funktion hatte
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen