Zimmer in Köln suchen

biblio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
7
Ich werde es wohl heute amtlich bekommen: Neuer Job in Köln (wo ist eigentlich der Gute-Nachrichten-Fred hin:) )

Jedoch geht das ganze bereits Anfang Juli los. Bevor ich mir dort eine richtige Herberge suche, brauche ich für 1 - 2 Monate dort eine Bleibe in Form eines Wohnklos mit Kochnische o.ä..

Wo sucht man am Besten (Online), wer hat Tipps und Links ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus aktuellem Anlass hochschieb.

Brauche konkret eine Schlafgelegenheit (Zimmer, etc.) vom 1.7. - 31.8. Bin zwar kein Student mehr, aber Jobs im öffentlichen Dienst sind auch keine Millionärsposten.:D

Preise gibts :rolleyes:

Habe schon durch: Kalaydo, immonet, kijiji, e-rent, wg-gesucht, immobilienscout24.

Gibt es noch gute Tipps, die nicht im Internet stehen ? Ideen bitte hierher. sonst kauft meine Frau noch ein Zelt für mich und bucht auf einem Campingplatz.:hamma:
 
Ich bin für begrenzte Zeit in Offenbach und hab mich in ein Krankenschwesternwohnheim eingemietet :D (Vemietet wird sowas über die städtische Wohnungsbaugesellschaft, gefunden über immobilienscout24)
 
@dehose
Da hat mich ein öffentlicher Arbeitgeber auch mal reingesteckt für eine Übergangszeit. Mit super Aussicht ins Weserbergland.

Von kranken Schwestern habe ich damals nichts mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten