ziffernblock

F

friedolin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
woran könnte es liegen, dass ich die ziffern auf dem ziffernblock meiner tastatur in keiner applikation mehr benutzen kann( mac os x 10.2.6 / g4)?:confused:
 
tastatursteuerung

hi,

schau mal in systemeinstellungen | tastatur | tastatureinstellungen ob die tastatursteuerung aktiviert ist. wenn ja, dann einfach ausschalten!
 
Ist Deine Num - Taste aktiviert?
Wenn nicht, sind die Ziffern auf dem Ziffernblock mit anderen Funktionen versehen.

Gruss Keule
 
keine ahnung woran es genau gelegen hat, aber es muss wohl eine preferences in meinem benutzeraccount gewesen sein, nachdem ich einen
neuen benutzer angelegt und mich damit neu angemeldet hatte, war das problem behoben(plus 10 minuten arbeit um die preferences für die anwendungen aus dem alten account zu übernehmen)
 
Es lag an den Bedienungshilfen!

Ich hatte dieses Poblem vor Monaten auch bereits mal. Einfach die Bedienungshilfe der Tastatur in den Systemeinstellungen deaktivieren.

Grüsse

Luzz :D
 
Zurück
Oben Unten