Ziffernblock geht nicht, kann keine Zahlen tippen

B

blackchevy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Was ist da passiert? Gibt es irgendwo eine Einstellung, die den Ziffernblock ausschaltet?
Ich bin ratlos. Mein System: Mountainlion 10.8
 
Aha. Und was für ein Mac und was für eine Tastatur?
 
Salu falkgottschalk,

hab einen MAC PRO Intel XEON, System MountainLion 10.8.2

Lange Alutastatur mit Ziffernblock
 
Du hast wahrscheinlich die Tastatur gesperrt. Drücke mal die Taste im Ziffernblock links oben.
Wenn das nicht funtioniert, gucke in den Systemeinstellungen „Bedienungshilfen” – Maus.

Gruss Jürgen
 
Habe eines vergessen! Drücke mal die „F6”-Taste.

Grudss jürgen
 
Ahhh super, das wars, in den Bedienungshilfen war ein Haken , den hab ich weggemacht, war dafür, wenn mal per Ziffernblock die MAus bedienen will.
Tja, sowas muss man erst mal wissen.

VIELEN DANK !!!!

Besten Gruß
Jochen

Werbeagentur Florstedt GmbH
Die Künstler- und Doppelgängeragentur
Schwerinstr. 30
45476 Mülheim / Ruhr
T. 0208 / 40.90.899
F. 0208 / 40.90.898
M. 0171 / 998.1001
E. post@doubles.de
post@blues-brothers-doubles.de
W. doubles.de
blues-brothers-doubles.de
events24.de
 
Zurück
Oben Unten