Ziffernblatt update geht nicht immer....

kober

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2012
Beiträge
143
Reaktionspunkte
9
IOS 10.2 (beta) iPhone 6s

Probleme mit Zifferblatt update, leider geht das nicht immer, muss dann das iPhone oder die watch neu starten.
Hat jemand das ähnliche Problem ?

Gruss,
kober
 
:( danke habe gefunden, war wirklich das Beta 10.2 am iPhone.
habe somit die schiene des Beta Testers verlassen :( Schade
 
bei IOS geht es recht einfach beta tester zu werden, ich war damals neugierig auf IOS 10.
Bin dann halt beta tester geblieben, bis gestern
 
Aehnlich wie viele das Mindesthaltbarkeitsdatum mit "Sicher toedlich ab ..." verwechseln, scheint es mittlerweile auch in der Technik-Szene den Irrglauben zu geben, dass Beta-Tester das gleiche bedeutet wie "Bekomm den neuesten Shice noch vor allen anderen" :D ;)

Beta ist dazu da um Dinge auf Nicht-Produktiven-System zu testen und eventuell gefundene Fehler zu melden damit sie ausgebessert werden koennen. Da wirds immer Dinge geben die nicht so funktionieren wie sie sollen.

Aber gut, Ursache gefunden - Ursache behoben ;)
 
hi Textern, kann schon sein das deine Aussage bei vielen passt, aber ich hatte mich auch aktiv am Trial angeschlossen, und glaub ich 5 oder 6 Sachen reported!
Gruss,
kober
 
Du kannst gerne machen was du willst ;)
Mein Beitrag fusste darauf, da du scheinbar auf einem Produktivsystem testest und bei einem gefundenen Fehler gleich aus dem Beta-Programm austrittst :D
Es tauchen hier so viele Fragen auf wegen Betas, welche sich viele installieren weil sie das Neueste halt vor allen anderen haben wollen :)
 
Zurück
Oben Unten