Zifferblatt SBB-Bahnhofsuhr

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo Zusammen,

lange Zeit war die Zeit-Anzeige bei Apple mit dem Zifferblatt der SBB-Bahnhofsuhr versehen. Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich mag es. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Zifferblatt auf meine AW2 bekommen kann?

Dank und Gruß

Holnis
 
Man kann keine Zifferblätter von Drittanbietern installieren.
Alle verfügbaren Zifferblättern findest du in der AppleWatch App auf dem iPhone.
 
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass sich Apple eine solche Einnahmequelle entgehen lässt. Schade, aber danke für die Info.
 
Aber ist doch alles kein Problem, wurde ja gerade watchOS 4 vorgestellt und das hat 3 tolle, neue Watchfaces:

- Siri, textlastig und "intelligent"
- Kaleidoskope - damit man sich kein Ecstasy mehr einwerfen muss - spart mächtig Geld!
- drei weitere Zeichentrick Zifferblätter für die vielen, kleinen Kids die eine Apple Watch tragen

Langt doch, oder?









... ist echt eine Schande, hab so auf neue, vernünftige Zifferblätter gehofft oder gar einen Zifferblatt Appstore, aber das ist schon fast eine Verhöhnung der der Apple Watch Käufer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik
Zurück
Oben Unten