Zielvolume wählen????

D

ducatisti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
13
Hallo,
habe gerade ne neue Festplatte eingesetzt und jetzt die DVD Leopard eingelegt,bis hier ging auch alles glatt,aber jetzt soll ich das Zielvolume wählen,es wird mir aber keins zur Auswahl gestellt. Wurde die Platte nicht erkannt,oder woran kann das liegen,ich kann auch nicht auf beenden wählen und die Platte kontrollieren.Was soll ich tun?
 
Von der Leopard-DVD aus der Menuleiste das Festplattendienstprogramm aufrufen und erstmal formatieren.

Gruss Eppi
 
wie genau geht das? er bietet mir kein volumen reparieren oder so an?
platte wird aber angezeigt.....
 
Oder auch mal einen Blick in den System Profiler werfen, ob da die Platte aufgeführt wird. (Natürlich nur, wenn sie im FPDP nicht angezeigt wird.)
Gruss
der eMac_man
 
wie genau geht das? er bietet mir kein volumen reparieren oder so an?
platte wird aber angezeigt.....

Hilfe des FPDP hätte zwar auch was gebracht, aber nun gut:
Links die Festplatte markieren und rechts in das Register "Partitionieren" wechseln. Dort die gewünschte Anzahl der Partitionen anlegen, unter "Optionen" das Partitionsschema auswählen und dann den Button "OK" klicken.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten