Zieht ihr noch MP3s?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ricci007, 24.01.2005.

Ziehst du noch MP3s in Tauschboersen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23.02.2005
  1. Ja!

    29 Stimme(n)
    38,7%
  2. Nein!

    46 Stimme(n)
    61,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Hallo liebe Mac'ler!

    Ich habe heute mit einem Kommilitonen drueber gestritten, ob die Leute noch MP3s illegal in Tauschboersen, Torrent, ... ziehen. Ich meinte "NEIN", da das kommerzielle Musik-Angebot im Internet schon eigentlich relativ gut sei und es keinen Grund mehr gaebe, sich MP3s illegal zu ziehen. Auszerdem ist der Preis trastisch in den Keller gegangen, wenn man sich so die letzten Jahre anschaut.

    Was ist mit euch. Ja, oder nein und warum?

    Bin gespannt.

    LG

    ricci007
     
  2. crazyjunk

    crazyjunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    31.10.2004
    klar doch!

    edit: hab jetz gerade den beitrag unter mir gelesen ..
    wenn keiner ne ehrliche antwort gibt is das das selbe als würde er ne ehrliche antwort geben ..

    ich sags euch ja dass ich musik sauge .. aber das sind bands die eh kein schwein kennt und ich hör ja nicht irgendwelche popschnulzen dies aufs geld abgesehen haben .. böses tu ich damit nur den plattenfirmen die die kleineren bands abzocken .. und nicht den musikern di ich so sehr verehre ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2005
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich glaube kaum, das Du eine ehrliche Antwort bekommst. ;)
     
  4. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Naja, anscheinend ist es ja nicht klar! Vielleicht fuer Schueler, die nicht sooo viel Geld haben, oder kA....
     
  5. ricci007

    ricci007 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Warum? .
     
  6. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Ich klaue keine Software oder Mucke. Ist eine Sache des prinzipes. Das einzige was ich mache ist dass ich via Streamripper x Radiostreams mitschneide. Das ist aber, soweit ich weiß legal. Da hab ich mich vorher mal kundig gemacht.

    Dasich
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Da ich Musiker bin, und weiß wieviel Arbeit hinter einem Track steckt mache ich es nicht. Obwohl mich dann verschiedene Live-Bootlegs wieder reizen.... Dass lass ich dann andere für mich machen.....;)
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich glaube hier gibt keiner gerne zu, das er klaut. Zumal das Thema hier zu recht verpönst ist.
     
  9. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    Achja, gibbet überhaupt solche Progs für´n Mac?(Ich weiß man redet nicht darüber, aber es interessiert mich)
     
  10. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Ja, in dieser iTunes Tauschbörse :D
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen